Buongiorno ihr Windbeuteln

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Einen schönen guten Morgen wünsche ich meinen Windbeutelfreunden!
Habt einen schönen Tag!
-
Servus Zusammen,
heute ist schon Mittwoch und das Wochenende kommt näher.....
LG Thomas
-
Der Tag fing so gut an, das Wetter sonnig, zwar etwas kalt, aber sonst fühlte ich mich wohl!
Dann ist es passiert, meine Frau ist aufgestanden, eigentlich nicht schlimm,
aber nach der Begrüßung ist es passiert! Du machst ja heute einen guten Eindruck,
keine Pollenprobleme? Nö aktuell alles paletti!o.k., dann fahren wir heute Schuhe für mich kaufen!
Hätte sie mich gestern vorgewarnt, so wären heute morgen schon mehr Pollen unterwegs gewesen
-
Armer Gerd....das wird teuer für Dich....
und auch noch sehr Zeitaufwendig.....
LG Thomas
-
Armer Gerd....das wird teuer für Dich....
und auch noch sehr Zeitaufwendig.....
LG Thomas
Thomas, das Problem ist nur der Zeitaufwand, Schuhe bezahlt sie immer von ihrer Knete!
-
Na dann geht's doch Gerd.....dann setz Dich einfach in ein Cafe und warte geduldig.....
LG Thomas
-
Gerd, gibt´s da nicht ´n Caffee um die Ecke, wo du gechillt ´n Tee trinken kannst?
Dann kann deine Holde in ruhe Shoppen.
-
Na dann geht's doch Gerd.....dann setz Dich einfach in ein Cafe und warte geduldig.....
LG Thomas
Nee, dann braucht sie ja noch länger bei der Auswahl!
Dann gibt es das Mittagessen erst Abends -
Also ich lass Claudi immer alleine gehen.....das ist für mich besser so......ich zahle sogar die Sachen …..bei mir muß das immer schnell gehen......
das klappt prima.....
LG Thomas
-
Guten Morgen
-
Moin Tino!
-
Servus Tino,
Koffer schon gepackt und Farbbeutel gekauft.....
LG Thomas
-
Bin dann mal weg, um 10:00 Uhr öffnen die Schuhgeschäfte in RE!
-
Viel Spaß Gerd.....ich beneide Dich nicht.....muß jetzt auch weg, da meine Tochter um 10 arbeiten muss....
LG Thomas
-
Durch halten Gerd! Du schaffst das schon.
-
Mein Beileid.
-
Gerd, wir fühlen mit dir.
-
Hallo Leutens. habe heute frei,meine Gute muß arbeiten--irgendwo muß das Geld zum Schuhe und Handtaschen kaufen ja herkommen.geht aber bei ihr wie bei ATU:rein -rauf -runter-raus.Schuhe in der 35 !!!!gibt es nicht so viele. Gestern hatten wir Teamday bei T..... .hatten 4 Elektroautos zum Testen da.Kia und Renault wegen eventl. als Arbeitsauto für das Stadtgebiet. Hatten so im Schnitt 300km Reichweite.Die Zoe von Renault wäre das einzige unter 35.000 € gewesen.Mit zwei Leuten und runtergeklappten Rücksitzen fürs Werkzeug und Material.Das Fahren war schon toll,könnte ich mich dran gewöhnen.Wir sind aber ohne Licht,ohne Radio und ohne Klima oder Heizung unterwegs gewesen.haben wir dann beim Griechen mit Essen und Bier ausgewertet.Wenn man nur die Tankkosten nimmt von 14.-€ auf 100 km,sind das für den Strom 2,50€ für 100 km.Aber !!! Wo den Strom herkriegen?? Stromsäule in der Garage zwischen 1500 und 15000 !!€ je nach Ladeleistung und Hersteller.Auf der Straße 2 Steckdosen für 100 Autos ,auf dem Campingplatz ?bricht das Netz zusammen. usw..Wenn Akku alle --dann alle ,dann hilft auch nicht der mit dem blauen Kanister :Im walking....... Es lebe der TIPO.
-
Alternativ wäre ein Anhänger mit großem Notstromaggregat und direkt-Verbindung zur Ladebuchse am Auto zu empfehlen.
Da bist dann unabhängig von den Ladesäulen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!