Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Echt? Hab ich verschlafen?
geht ja mal gar nicht so was
also echt
-
Ralf erholt sich noch von den "anstrengenden" Tagen.....
Geht es Frau "D... " gut!?
-
Sorry
-
Was bedeutet Sorry!? Gut oder nicht gut....
-
Ich sag mal beides.
-
Für die Kids war es schon ein bisschen Hardcore hier runter, da ungewohnt, vom eingeschlafenen Poppes vom vielen Sitzen bis Durst, Langeweile, fehlendem W-Lan und Streit auf der Rückbank, eine Stunde Stillstand in der prallen Sonne auf der A10 ohne Klimaanlage, dem Jungvolk ist sowas wie Anstrengung, abwarten und Geduld völlig fremd.
Habe ihnen dann heute morgen erklärt, dass es nach Palermo zur Familie mit dem Auto noch zweimal so weit ist wie hier runter, also dreimal die gestrige Strecke.
Da sie bislang nur geflogen sind hatten sie absolut keine Vorstellung von der Entfernung, normalerweise eine Stunde Anfahrt zum Flughafen, check in, einsteigen 2,5h mit Leckerli und Brause, fertig.Die Gesichter hättet ihr mal sehen müssen.
Ich glaube da sind wir bis auf Weiteres raus und müssen weiter fliegen... -
@Stella Ojeeee da hast du mein vollstes Mitgefühl. Ich habe Autofahrerkinder. Die haben net mal gepennt als Baby, sondern immer mit großen Kulleraugen gestaunt. Und waren neugierig auf alles, die endlose Fragerei hat mich manches Mal extrem genervt
Meine Ableger sind grundsätzlich erst eingeschlafen wenn ich von der Bahn runter bin, Landstrasse war vermutlich zu langweilig
-
@Stella Ojeeee da hast du mein vollstes Mitgefühl. Ich habe Autofahrerkinder. Die haben net mal gepennt als Baby, sondern immer mit großen Kulleraugen gestaunt. Und waren neugierig auf alles, die endlose Fragerei hat mich manches Mal extrem genervt
Meine Ableger sind grundsätzlich erst eingeschlafen wenn ich von der Bahn runter bin, Landstrasse war vermutlich zu langweilig
Och, auf der Autobahn waren sie immerhin mal wieder 1, 2 Stunden weg zwischendurch, aber gestern abend, nachdem sie den WLAN-Schlüssel gefunden hatten war an Schlaf nicht mehr zu denken,
ich hingegen war stehend k.o. und bin von der Dusche direkt ins Bett gefallen.
Ehrlichgesagt macht es für mich keinen Unterschied ob ich nun 1.000 oder 2.800km durchgehend fahre, der Körper schaltet irgendwann auf Automatik, war gestern genauso kaputt wie wenn ich nach Palermo gefahren wäre. Oder ich bin älter geworden seit letztem Jahr. -
-
Gibt ja nischt ekligeres als kotzende Katzen, wäh
Da wär ich auch gesprungen um die rauszulassen
Immer Ärger mitm Personal gell Dirk
Ja Anja, ich war als Dienstleister für unsere Katzen zu langsam.Ich hätte schon beim ersten würge Laut aufspringen sollen.
-
Ja Anja, ich war als Dienstleister für unsere Katzen zu langsam.
Ich hätte schon beim ersten würge Laut aufspringen sollen.
Das ist mal gar nix gegen Hundescheiße. Unsere beiden hatten neulich beide gleichzeitig Magen-Darm!!! Es gibt nichts Schlimmeres als Hundescheiße im Haus!!! Eine Woche lang jeden Morgen aus dem Schlafzimmer raus in den Flur und eine neue Überraschung. -
Ha Klaus, mein Ömchen hatte des auch schon paar mal, aber die fiept wie verrückt das se raus muss. Die würde NIEMALS irgendwohin kagge. Und die pinkelt auch net an Bordstein oder Wiese hier, die wartet bis zum Wald
-
Ha Klaus, mein Ömchen hatte des auch schon paar mal, aber die fiept wie verrückt das se raus muss. Die würde NIEMALS irgendwohin kagge. Und die pinkelt auch net an Bordstein oder Wiese hier, die wartet bis zum Wald
Das ist uns ein absolutes Rätsel. Nebenbei mache ich ja auch noch bissi Hundetrainer und so. Unsere Hunde waren und sind schon immer stubenrein inkl. Garten. Wehe es kommt mal ein fremder Hund zu Besuch und pieselt an einen Baum oder Strauch. Dann gucken uns unsere beiden an nach dem Motto: "Guck mal, der Proll pinkelt uns hier ins Wohnzimmer!!!" Aaaaaber: Wenn die beiden Dünnschiss haben melden sie sich einfach nicht. Wir begreifen es nicht. Und dann haste die Sauerei morgens im Flur. -
Und dann haste die Sauerei morgens im Flur.
Klaus mein Ömchen ist da sehr eigen, die dreht uns schon seit sie klein war immer das Hinterteil zu wenn sie ihr großes Geschäft verrichtet. Sie geniert sich da brutal, keine Ahnung warum ich muss als immernoch lachen
-
Moin moin zusammen, schönen Dienstag, bald ist Feierabend..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Guten Morgen!!!
!
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moinsen ihr Warmes-Wetter-Windbeutel.
-
Gude Morsche zusammen...
... auf in den Dienstag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!