Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Umkleide, Mädels, Tino-Umkleide-Kalender-Umblättertag.
Ahhhhhhh damit kann ich was anfangen... Wird nachgeholt
-
Moin moin zusammen, schönen Mittwoch....bald ist Feierabend
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moinsen ihr Kalenderumblätterwindbeutel.
Moinsen auch an den Rest der Gemeinde.
-
morghännn
-
Gude Morsche...
... ich habe ein klein wenig Schädel heute...
-
Buongiorno alle miteinander
-
Gude Morsche...
... ich habe ein klein wenig Schädel heute...
@Scuderia Italia Warum wundert mich das nicht ?
Auf Arbeit ? Immer schön Kaffee draufkippen, Gute Besserung.Patricks "ä" und "h" sind wieder da, + 2 "n" extra dazu Anja. @Chaosliesl
MOoIN Allerseits !
-
Moin moin, Feierabend, los raus aus den federn, ich mache jetzt Matratze horsch dienst....schönen Mittwoch euch allen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin, Moin ihr lieben Kfzsteuerwindbeutel!
-
Tachchen!! Habt einen schönen Tag. Und schön von den Covidioten fernhalten....
-
Good Morning Gemeinde, Mensch fast hätt ich die Handwerker verpennt
die letzten 4 Kaffee sind für Klaus und seinen Säbelzahntiger
-
@Scuderia Italia Warum wundert mich das nicht ?
Auf Arbeit ? Immer schön Kaffee draufkippen, Gute Besserung.
Danke. Bin trotzdem seit 6:00 Uhr mit dem eBike in der Firma. Zuletzt waren wir gestern Abend zu dritt, zwischendurch auch mal kurz zu fünft, aber 4 Flaschen Schampus waren insgesamt dann doch etwas happig. Aber jetzt nach dem dritten Kaffee geht es schon wieder einigermaßen. -
Danke. Bin trotzdem seit 6:00 Uhr mit dem eBike in der Firma. Zuletzt waren wir gestern Abend zu dritt, zwischendurch auch mal kurz zu fünft, aber 4 Flaschen Schampus waren insgesamt dann doch etwas happig. Aber jetzt nach dem dritten Kaffee geht es schon wieder einigermaßen.
Man kann den Führerschein auch auf dem Fahrrad verlieren!
-
Man kann den Führerschein auch auf dem Fahrrad verlieren!
Ich habe ihn extra zuhause gelassen. Da kann ich ihn auch nicht verlieren.Außerdem fahre ich doch nur Waldwege.
-
Klaus !
-
Wer radelt so früh durch Wald und Heide? Natürlich der Klaus, der wehleidige
-
Ich habe ihn extra zuhause gelassen. Da kann ich ihn auch nicht verlieren.
Außerdem fahre ich doch nur Waldwege.
Das ist der Polizei egal........kommst Du eigentlich auch mal einen Tag ohne Alk aus Klaus.....
LG Thomas
-
Servus Zusammen,
schon wieder Mittwoch......
LG Thomas
-
Das ist der Polizei egal........kommst Du eigentlich auch mal einen Tag ohne Alk aus Klaus.....
Du darfst nicht alles so ernst nehmen was Du liest.Aber um Deine Frage zu beantworten (falls es eine war, da das Fragezeichen fehlt): Ja.
Edit:
Da das Thema immer noch und immer wieder aufgewärmt wird werde ich hier mal eine Klarstellung verfassen: Von dem Schampus hatte ich am wenigsten. Wenn es 2 Gläser waren, dann waren es viel. Schädel kann es trotzdem geben. Es waren nacheinander einige Leute zum Gratulieren da, und da waren 4 Pullen ratzfatz weg. Ich habe in den 37 Jahren Führerscheinbesitz noch nie alkoholisiert am aktiven Straßenverkehr teilgenommen, auch nicht mit "Restalkohol", weder auf dem Rad noch im Auto. Punkt! Dafür ist mir der Lappen viel zu kostbar, und ich bin nicht umsonst Anhänger des "vernünftigen Fahrens" und von Fahrsicherheitstrainings.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!