Moin!!!
Urlaubstag = Besorgungen für die morgige Kommunion, Caterer aufsuchen, Pavillon aufbauen u.v.m.
Am Abend rückt die erste Verwandtschaft an.
Ganz viel Spaß Jörg und eine schöne Feier
Moin!!!
Urlaubstag = Besorgungen für die morgige Kommunion, Caterer aufsuchen, Pavillon aufbauen u.v.m.
Ganz viel Spaß Jörg und eine schöne Feier
Moin moin zusammen,
Freitag, HomeOffice - so fängt das WE gut an...
Hoffe auf bleibendes einigermaßen Wetter.
jetzt ist der Tipo sieben Wochen alt und hat fast 2000 km.
Heute oder morgen wird er zum ersten mal gewaschen..
Wünsche ein schönes WE
Vorsicht. Gleich kommt hier einer um die Ecke und attestiert Dir Alkoholismus.
Ach Klaus, das must du nicht so Ernst nehmen, der Thomas lebt auch nicht wirklich gesund!
der Thomas lebt auch nicht wirklich gesund!
Ja, das viele Cola wird ihn irgendwann niederringen.
Moin!!!
Ja, eine schöne Feier für Euch
und dieses Energy Zeug auch!
Moin moin, schönen Freitag euch allen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Oh da bin ich großer Feind von.....meine Tochter hat des ne zeitlang auch konsumiert bis ich ihr anhand des Blutdrucks mal gezeigt hab wie gefährlich das Gelumpe ist Und mit Cola putz ich mein Klo
Moin Moin :),
so Freitag, die letzten Stunden brechen an :)...
Euch 2 sticht wohl der Hafer......ich bin mit Coke groß geworden....
bin halt kein Alk Trinker.....aber ich will ja auch keine 100 Jahre alt werden.....99 reichen auch.....
LG Thomas
P.S Anja was für eine Verschwendung......fürs KLO verwende ich andere Reinigungsmittel....
Ach Klaus, das must du nicht so Ernst nehmen, der Thomas lebt auch nicht wirklich gesund!
Deshalb ja meine scherzhafte Bemerkung.
Scherzhaft.....naja Klaus ich weiß nicht so recht.....
LG Thomas
Scherzhaft.....naja Klaus ich weiß nicht so recht.....
LG Thomas
Aber ich weiß es.
Ich weis was ich weis, was ich nicht weis, weis ich auch!
Gleich mal das Wochenende einläuten!
P.S Anja was für eine Verschwendung......fürs KLO verwende ich andere Reinigungsmittel....
Dann kipp mal über Nacht Cola ins Klo und schaus dir morgens an.....sowat würd ich nie trinken
Super Sonne und 26 Grad bei uns. Deshalb habe ich beschlossen den Feierabend einzuläuten und mich auf den Nachhauseweg zu machen. Und tschüss...
Dann kipp mal über Nacht Cola ins Klo und schaus dir morgens an.....sowat würd ich nie trinken
Jo, nimmste Cherry-Coke und es duftet auch noch angenehm.
Super Sonne und 26 Grad bei uns. Deshalb habe ich beschlossen den Feierabend einzuläuten und mich auf den Nachhauseweg zu machen. Und tschüss...
Der BC hat während der gesamten Heimfahrt sogar 28 Grad angezeigt. Wie vorhergesagt ist es bei uns nochmal unglaublich warm geworden. Dem Spätsommerabend auf der Terrasse steht also nichts im Weg.
Moinsen ihr Wochenendstarter.
Schönen Samstag.
Guten Moinsen Gemeinde happy Saturday
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat