Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ist das Pasta oder sind das Gnocchi ?
Und ja, die Tischdecke, ja nicht kleckern !!
-
Ist das Pasta oder sind das Gnocchi ?
Und ja, die Tischdecke, ja nicht kleckern !!
Gnocchi... frag mich nicht wie sie die Dinger zaubert. -
Servus liebe Motorsportfreunde,
UURRLLAAUUBB
Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und einen guten Start in das WE
Herzliche Grüße Nick
-
UURRLLAAUUBB
Herzliche Grüße Nick
Ui sei dir gegönnt Nick
Dahoam oder traut ihr euch irgendwohin?
Bayern isch ja net so rosig.....
-
Schönen Urlaub Nick.
Wo geht's hin?
-
UURRLLAAUUBB
Herzliche Grüße Nick
Schönen Urlaub und eine gute Zeit. -
Ui sei dir gegönnt Nick
Dahoam oder traut ihr euch irgendwohin?
Bayern isch ja net so rosig.....
Danke Anja
Wir haben uns ja schon längst getraut
Aber nächste Woche Relaxen wir daheim. Schwiegervater und seines Zeichens VOLLBLUTITALIENER, wird junge 70
da wird im engsten Rahmen gefeiert.
Die 2. Woche möchten wir nach Luttach. Aber nur, wenn am Anreisetag, das Auswertige Amt keine Reisewarnung ausspricht.
-
Ich werde Strichliste führen, um das Thema der Tiposichtungen voranzutreiben.
-
Eiiiii Vollblutitaliener feiert Geburtstag
Schade das man des net standesgemäß begiessen kann gell
Ich wünsche euch aber das ihr flüchten könnt, Tapetenwechsel und so. Ich glaub das war dies Jahr nie wichtiger wie sonstfür die mentale Gesundheit mein ich. Also ich brauchte das dringend um einmal durchzuatmen
Also die Sau rauslassen (im Rahmen des Möglichen) und eine schöne Woche nochmal weg. Ich wünsch es euch
-
Eiiiii Vollblutitaliener feiert Geburtstag
Schade das man des net standesgemäß begiessen kann gell
Ich wünsche euch aber das ihr flüchten könnt, Tapetenwechsel und so. Ich glaub das war dies Jahr nie wichtiger wie sonstfür die mentale Gesundheit mein ich. Also ich brauchte das dringend um einmal durchzuatmen
Also die Sau rauslassen (im Rahmen des Möglichen) und eine schöne Woche nochmal weg. Ich wünsch es euch
Vielen lieben Dank
Wie läuft's bei Dir mit dem lahmen Flügel?
-
Wie läuft's bei Dir mit dem lahmen Flügel?
Wenn das so weitergeht hack ich den ab und werd Terminatorliesl
Gestern MRT, ich wäre die erste gewesen, Gerät kaputtneuer Termin nächsten Freitag
30. Doc Gespräch, bis dahin Physio die aber erstaunlich gut tut. (Bin auch schon verbotenerweise 5 Km gefahren, geht aber eher schlecht als recht)
-
Physio wirkt manchmal Wunder, so bei mir. Selbst wenn man nicht daran glaubt.
-
Wenn das so weitergeht hack ich den ab und werd Terminatorliesl
Gestern MRT, ich wäre die erste gewesen, Gerät kaputt
neuer Termin nächsten Freitag
30. Doc Gespräch, bis dahin Physio die aber erstaunlich gut tut. (Bin auch schon verbotenerweise 5 Km gefahren, geht aber eher schlecht als recht)
Du könntest mit meiner Schwester eine Selbsthilfegruppe gründen. Badscheibenvorfall Höhe HWS. Linker Arm gänzlich taub. Da kommt Freude auf
-
Du könntest mit meiner Schwester eine Selbsthilfegruppe gründen. Badscheibenvorfall Höhe HWS. Linker Arm gänzlich taub. Da kommt Freude auf
Wäh.....mein Beileid
Aber wenigstens isser taub, meiner tut schweineweh. Wenn die noch paar Wochen mit mir Versuchskaninchen spielen wollen meld ich selber zur OP an, je nachdem was MRT sagt. Mittlerweile bin ich schon fast überzeugt das das ein Überbleibsel vom Unfall im Februar ist, in Verbindung mit der Arbeit....aber mal schauen. Nächste Woche bin ich schlauer.
Gute Besserung an dein Schwesterlein.
(Meine Brüder sind doof, die finden des witzig mich zu triezen mit:" Nimm doch den rechten Arm.") -
Wäh.....mein Beileid
Aber wenigstens isser taub, meiner tut schweineweh. Wenn die noch paar Wochen mit mir Versuchskaninchen spielen wollen meld ich selber zur OP an, je nachdem was MRT sagt. Mittlerweile bin ich schon fast überzeugt das das ein Überbleibsel vom Unfall im Februar ist, in Verbindung mit der Arbeit....aber mal schauen. Nächste Woche bin ich schlauer.Gute Besserung an dein Schwesterlein.
(Meine Brüder sind doof, die finden des witzig mich zu triezen mit:" Nimm doch den rechten Arm.")Richte ich sehr gern aus
Dir wünsche ich auch gute Besserung -
Auch von mir hier Besserung Anja. Wie schwer dein Beruf für den Körper ist bekomme ich hier auch ein ums andere mal mit. Mein Schwager ist ja seit 23 Jahren Pflegefall (Querschnitt ab HW6) nach Motorradunfall und bekommt seit einem Jahr eine 24h Pflege zu Hause ( vorher haben das die Eltern allein gemacht) Aber es mussten schon Pfleger aufgeben weil sie es körperlich nicht geschafft haben. Also Pass auf deine Knochen auf!
-
Guten Morgen
! Endspurt
-
moin moin,an alle Urlauber, Rentner, Malocher, es ist samstag ,schönes wochenende
-
Moin liebe Urlauber, Wochenendurlauber und Malocher,
habt eine schöne Zeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!