Nöh Gerd.....Alfa ist nicht so meins......
LG Thomas
LG Thomas
Buongiorno alle miteinander
, hier lacht auch die Sonne! Noch einmal schlafen und dann ab in Bad Dürrheim
![]()
![]()
LG Thomas
Aber so klammerst du bei der Begrüßung den Patrick aus,
der ist dann ganz traurig
Viel Spaß beim Treffen Nino......bin schon auf Dein Video gespannt ......
Grüße bitte alle von den Heringen aus Bayern.....
LG Thomas
Viel Spaß beim Treffen Nino......bin schon auf Dein Video gespannt
......
Grüße bitte alle von den Heringen aus Bayern.....
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas gibt da dann ein Video hmm mal schauen
???
Schade das viele von Euch nicht dabei sein können!!
Aber so klammerst du bei der Begrüßung den Patrick aus,der ist dann ganz traurig
Das glaube ich kaum Gerd......
Aber da ich ein höflicher Mensch bin.....auch wenn es nie einer merkt, sende ich auch einen Gruß an alle Alfa/ Lancia Reiter....
LG Thomas
Thomas gibt da dann ein Video hmm mal schauen
![]()
![]()
???Schade das viele von Euch nicht dabei sein können!!
Ja leider .....
aber es werden ja noch einige Treffen folgen.....und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Nino....
LG Thomas
Das glaube ich kaum Gerd......
![]()
![]()
![]()
Aber da ich ein höflicher Mensch bin.....auch wenn es nie einer merkt, sende ich auch einen Gruß an alle Alfa/ Lancia Reiter....![]()
![]()
LG Thomas
Man merkt es, wenn du an und ab daran erinnert wirst
Guten Morgen an alle Schwarzwaldfahrer und an alle Daheimgebliebenen!
Seit gestern scheint endlich auch bei uns wieder die Sonne.
Ich hab das zum Anlass genommen mal die Scheiben unseres Tipos (insbesondere von innen) intensiv zu reinigen. Bei Sonneneinstrahlung sah das von innen immer mehr wie Milchglas aus. Petra hat mir hierfür verschiedene Microfasertücher eines Anbieters besorgt. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Wie der Wagen gestern Nachmittag in der Sonne stand, hat mich sogar mein Bruder darauf angesprochen, was denn mit den Scheiben passiert sei. Auch er war begeistert.
Nachdem ich den Wagen bereits vor wenigen Tagen poliert und gewachst habe, glänzt der jetzt als hätte Mahatma-Jörg persönlich Hand angelegt.
So macht Tipo fahren Spass!
Schönen Tag heute
Karl-Heinz
Ja, Karl-Heinz, ein fein geputztes Auto lässt die Männerbrust anschwellen und man stolziert ganz anders durch die Gegend.....
Toll gemacht. Fotos?!
Ja, Karl-Heinz, ein fein geputztes Auto lässt die Männerbrust anschwellen und man stolziert ganz anders durch die Gegend.....
Toll gemacht. Fotos?!
![]()
Allergische Reaktion auf Putzmittel!
Ja Karl-Heinz ein frisch geputzten Tipo ist immer schön, heute werde ich auch mein Tipo putzen und bereit machen für Bad Dürrheim
Toll gemacht. Fotos?!
Mal sehen, ob ich heute noch eins hinbekomme. Leider lässt sich der Glanz bei einem Weißen (zumindest mit meinem Apparat) nicht ganz so einfangen, wie bei Deinem Roten oder einem Schwarzen. Obwohl ich ja die "weißen" Tipofahrer immer sehr unterstütze (von wegen farblos, grundiert, unbunt, etc.) muss ich das mal zugeben.
Liebe Grüße nach Köln!
Karl-Heinz
mein Tipo putzen und bereit machen für Bad Dürrheim
Hallo Nino,
ja, Petra und ich wären am Wochenende auch gern dabei. Aber unsere kleine Enkeltochter Alma feiert ihren 5. Geburtstag. Und das wäre ohne Oma und Opa undenkbar. Die Familie geht natürlich vor. Italiener wissen das, nicht wahr!
Viel Spaß in Bad Dürrheim
Karl-Heinz
Guten Morgen Gemeinde...
Hallo Nino,ja, Petra und ich wären am Wochenende auch gern dabei. Aber unsere kleine Enkeltochter Alma feiert ihren 5. Geburtstag. Und das wäre ohne Oma und Opa undenkbar. Die Familie geht natürlich vor. Italiener wissen das, nicht wahr!
Viel Spaß in Bad Dürrheim
Karl-Heinz
Ja natürlich geht die Familie vor, aber wir hätten uns sehr gefreut euch allen wieder zu sehen!!
Buongiorno Ronnyyyy
Noch 1x schlafen und eine Frühschicht, dann ab nach Brieselang zu Dirk
Vollgetankt und gewaschen
Melde vollzug
Also ich rede vom Tipo
Melde vollzug
Warst kacken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat