Hunde sind ja schon mal dumm wie ein Stück Brot, aber wenn es um die Vermeidung unnötiger Bewegung geht entwickelt unser auch einen erschreckend hohen IQ.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Hunde sind ja schon mal dumm wie ein Stück Brot, aber wenn es um die Vermeidung unnötiger Bewegung geht entwickelt unser auch einen erschreckend hohen IQ.
Naja mein Ömchen is ja schon alt da hab ich Verständnis. Aber der Blick als ich aus dem Wald kam war schon sensationell abwertend heute
Pilze übrigens hier unten keine -
Das ist ja genau so schlimm wie Negerkuss oder Zigeunerschnitzel!
Moin ihr lieben Senfwindbeutel!
-
Ich glaube, die sind manchmal schlauer als wir vermuten. -
Nick, Ick hab doch 'n Nebenjob. Da heißt es am Sonntag früh raus.
-
-
Also MO-
MO- was ? Montags ?
Dann musst mir mal deine Adresse zukommen lassen, da schicke ich euch welchen...
Das muss man sich mal vorstellen....man guckt hier Sonntags morgens rein, Honigbrötchen auf der Hand und dann erstmal jede Menge Senf hier, herrlich,
und ich bin mal wieder selber SchuldDen Nordlichtern könnte Ronny ja vielleicht den Pfeffersenf da mitbringen ?
-
-
Ach so, ja, stimmt, bin ich nicht gleich drauf gekommen, danke.
-
MO- = Mostrich (andere Bezeichnung für Senf)
Es gibt nur Bautzner Senf..., alles Andere ist Mostrich...
-
Den Nordlichtern könnte Ronny ja vielleicht den Pfeffersenf da mitbringen ?
Könnte er machen, wieviel solls denn sein...
-
Guten Morgen erstmal...
-
Moin zusammen und willkommen im Senf Chat . hätte da noch den guten Düsseldorfer Senf Extra Scharf an zubieten
-
buon-giorno domenica
-
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
Moiiiinsen Ronny, moin Thomas, moiiin Patrick, moiiin Stella, moiiiin Senf
Edit: Moiiiiin Manni, übersehen(Asche uff mein Haupt)
-
-
Moin moin, oder Mahlzeit... Wünsche euch einen schönen Sonntag, das ohne Senf.. Grins
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
MO- was ? Montags ?
Das muss man sich mal vorstellen....man guckt hier Sonntags morgens rein, Honigbrötchen auf der Hand und dann erstmal jede Menge Senf hier, herrlich,und ich bin mal wieder selber Schuld
Den Nordlichtern könnte Ronny ja vielleicht den Pfeffersenf da mitbringen ?
Ich hätte gestern nicht den Teller mit dem Senf posten sollen. Jetzt haben wir den Senf, äääh... den Salat. -
Ich hätte gestern nicht den Teller mit dem Senf posten sollen.
Das war ja kein Senf, sondern Mostrich.
War klar an der Farbe zu erkennen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!