die Welt würde sich weiter drehen, und vielleicht würde einfach gar nichts passieren...
Wetten dass? Trau Dich doch einfach mal. Klaus, der letzte Anarchist! Saucool!
die Welt würde sich weiter drehen, und vielleicht würde einfach gar nichts passieren...
Wetten dass? Trau Dich doch einfach mal. Klaus, der letzte Anarchist! Saucool!
Gude Morsche...
aus den Federn... das Wochenende steht vor der Tür.
@karlheinz62
Bin doch aufgestanden. Es steht zu viel auf dem Plan heute, und ich hatte ja erst vorgestern meinen Faulenzertag.
Moinsen Stammtischler.
Moin ihr Freitagswindbeutel, WE steht vor der Tür
Mich freut es für die ganzen Mitarbeiter von Aldi, Lidl & Co., die morgen am Samstag auch mal allesamt frei haben. Für eine Bekannte von uns ist das ein Segen, so ein "komplettes" Wochenende, zumal samstags in der Branche sonst immer absoluter Großkampftag ist.
Moinsen !
Es ist mal wieder Freitag.
Goooooooooooooooood Morning. Ich muss hier mal bissi Sonne reinschmeissen weil´s draussen schon wieder wäh ist
Moin Moin......
LG Thomas
Moin Thomas, ich denke heut an dich
![]()
Ich auch.
Trump hat Corona.
Ein Schelm wer sich freut.
![]()
Ich denke auch mit an Dich Thomas @Fiatfantom
Moin moin, schönen grüße aus dem Main Tauber Kreis, wünsche euch allen ein schönen Freitag, werde dann wieder, später in den Osten fliegen, bis dahin
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Moin Gemeinde.
Mein schwerer Gang beginnt bald.....um 9.30 bekommt Shorty sein Schlafmittel.....habe die ganze Nacht nicht geschlafen....
Danke an alle die das verstehen können.....
LG Thomas
Bei uns kommt unser Tierarzt für so etwas zum Glück nach Hause, damit das Tier in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann. Wenigstens etwas. Oh Mann... so was braucht man wirklich nicht.
Moin ihr Besten!
Heute muss gelächelt werden!
Warum?
Heute ist Tag des Lächelns!
Der Tag des Lächelns findet jedes Jahr jeweils am ersten Freitag im Oktober statt.
Beim Tag des Lächelns dreht sich alles um das allgemein bekannte Smiley.
Der Erfinder des Smileys Harvey Ball hat den Tag ins Leben gerufen.
Er war der Meinung, an einem Tag im Jahr, sollten die Menschen freundlich sein und lächeln.
Bei uns kommt unser Tierarzt für so etwas zum Glück nach Hause, damit das Tier in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann. Wenigstens etwas. Oh Mann... so was braucht man wirklich nicht.
wegen Corona geht das leider nicht.......Corona wenn ich das schön höre.....ach lassen wir das....
LG Thomas
Buongiorno alle miteinander
Mein schwerer Gang beginnt bald.....um 9.30 bekommt Shorty sein Schlafmittel.....habe die ganze Nacht nicht geschlafen....
![]()
![]()
Danke an alle die das verstehen können.....
LG Thomas
....ich fühle mit dir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat