Dann lasst es Euch schmecken und liebe Grüße an alle......
LG Thomas
Dann lasst es Euch schmecken und liebe Grüße an alle......
LG Thomas
So, habe jetzt auch endlich Feierabend und Wochenende...
Bin nun endlich zu Hause..., hoch lebe der Std.-Lohn...
hoch lebe der Std.-Lohn...
ja, ist das nicht toll! Mehr Lohn desto Steuer!
Merke: Nettolohn ist die Prämie, die der Staat auf die erwirtschafteten Steuern und Abgaben gewährt.
Alles klar?
Na dann, Guten Morgen und Schönes Wochenende.
KH
Moinsen Tipo Gemeinde,
Raus aus den Federn. Die Sonne scheint.
Moin ihr Eurowahlwindbeutel!
Moin Dirk, hier scheint die Sonne noch nicht!
Moin moin. Gleich beginnt die km Jagd
Los aufstehen, Europa zählt auf eure Stimme
Servus zusammen,
bei uns scheint die Sonne schon seit 5.30......man Mops Shorty hat mich schon so früh geweckt und wollte raus......mal gut das Claudi noch schlafen kann.....ich mache derweil mal das Frühstück für meine Rasselbande......
LG Thomas
Falls ihr euch mal Gedanken bzgl. Adpotion machen solltet und einen süßen "kleinen Fratz" mit schütterem Haar der gerne Sonntags Frühstück gemacht bekommt suchen solltet....also da würde ich meinen Hut auch mal in den Ring werfen wollen.
Unser Wauwau weiß auch ganz genau wann Wochenende ist, da nervt er morgens immer 1-2 Stunden früher als unter der Woche.....Arschlochhund...
Was ist das denn für ein Frühstückshund?
Kenn ich irgendwie, mit dem lieben Vieh.
Der Kater meiner großen weiß auch, das für mich am Wochenende der Um 4.30 Uhr kräht.
Und damit ich das nicht verpasse, mauzt er schon um 4 und bettelt nach Frühstück.
Tja unsere Möpse sind in der Küche eingesperrt, da die Zwei sonst unseren Katzen alles wegfressen.....
aber sobald die Zwei hören das jemand aufs Klo geht oder ins Wohnzimmer, fangen Sie das Jodeln an.....
dann erst Katzenfutter in Sicherheit bringen......Küchentüre öffnen, dann zur Haustüre flitzen und dann dürfen die 2 Möpse auf dem Grundstück toben.....
Nach 5 Minuten wollen Sie wieder rein und legen sich in Ihr Körbchen im Hausflur und warten bis es Frühstück gibt......es könnte ja was runterfallen.....
LG Thomas
Thomas, die 2 Fresser benehmen sich nur so, weil du es ihnen erlaubst
Weißt Du Gerd......Möpse sind noch schlimmer wie Dackel......
unser Dackel hat ja wenigstens ab und zu gehört......aber die 2 stellen die Ohren auf Durchzug.....
und so Früh will ich nicht brüllen wie ein Stier, da sonst alle Hausbewohner wach sind.....
Tagsüber gibt's da keine Probleme.....denn Sie wissen genau, wenn Sie nicht hören müssen Sie mittags auf Ihr Futter warten....
LG Thomas
Alles anzeigenWeißt Du Gerd......Möpse sind noch schlimmer wie Dackel......
unser Dackel hat ja wenigstens ab und zu gehört......aber die 2 stellen die Ohren auf Durchzug.....
![]()
![]()
und so Früh will ich nicht brüllen wie ein Stier, da sonst alle Hausbewohner wach sind.....
![]()
![]()
Tagsüber gibt's da keine Probleme.....denn Sie wissen genau, wenn Sie nicht hören müssen Sie mittags auf Ihr Futter warten....
![]()
![]()
LG Thomas
Nur gut, das deine Schweine auf dich hören
Da hast Du Recht Gerd....wenigstens die hören auf mich......
LG Thomas
Moin ihr Wochenanfangswindbeutel!
Wünsche allen einen schönen Wochenstart
und eine kurze Woche mit Brückentag!
Hoffe alle Schwarzwaldwindbeutel sind gut wieder
mit ihren Tipos zu Hause gelandet!
Buongiorno alle miteinander
Wir sind gut angekommen, mit dem Tipo gibt es keine Pannen
Dirk, Thomas, Ronny, habt ihr verpennt?
Dirk, Thomas, Ronny, habt ihr verpennt?
Gerd die sind noch am Träumen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat