Für dich immer gerne! Die Tage hol ich dir dann noch die Sterne vom Himmel
Oh Tino das is lieb aber net nötig, ein Bier reicht
Für dich immer gerne! Die Tage hol ich dir dann noch die Sterne vom Himmel
Säusel, säusel.....
Säusel, säusel.....
Zu viel Bier = säusel...säusel!
Zu viel Bier = säusel...säusel!
So sehe ich das auch. Bissi hefig?!
Tino, unser Gigolo....
Es muss doch möglich sein das man hier einfach nur nett sein kann ohne diese ständigen Fehlinterpretationen
Es muss doch möglich sein das man hier einfach nur nett sein kann ohne diese ständigen Fehlinterpretationen
![]()
Ja, das ist möglich!
Dazu müsste man aber nicht immer versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen
![]()
![]()
Wo wird hier denn ständig etwas fehlinterpretiert?
@Scuderia Italia
Lieber Klaus, als ich sagte ich werde der Kommunikation mit dir aus dem Weg gehen, meinte ich das auch genau SO. Du kannst also aufhören ständig zu liken und mich ständig zu zitieren.
Ich werde bis auf dieses eine Mal jetzt nicht reagieren, wie ich das bisher bereits handhabe. Mich interessiert weder deine Meinung oder sonst irgendetwas was du überall von dir gibst. Leider kann man Nutzer hier nicht wirklich ausblenden sonst hätte ich das längst getan. Spar es dir einfach. In diesem Sinne schönes Leben noch!
Liebe Anja, was ist denn mit Dir los??? Welcher Kommunikation aus dem Weg gehen? Ich zitiere Dich nicht öfters als andere. Keine Ahnung was Du hast. Wenn Du ein Problem hast dann schreibe eine PN. Ebenso noch einen schönen Tag und vor allem gute Besserung für Deinen Arm.
Eins?? Ich hol dir auch n Kasten!
Eins?? Ich hol dir auch n Kasten!
![]()
Er hat immer mindestens einen dabei Anja.
Tyskie.
Ja, um diese Jahreszeit wächst der Schatten zeitiger.
Das kommt nur weil die Erdachse schief ist, ist bestimmt von VW.
Mal den Teufel nicht an die Wand, dann würde sich da bald gar nichts mehr drehen.
Mal den Teufel nicht an die Wand, dann würde sich da bald gar nichts mehr drehen.
Ja, um diese Jahreszeit wächst der Schatten zeitiger.
![]()
Im nicht weit entfernten Frankfurt momentan das gleiche Bild wie hier. Warm wie im Frühling und tief stehende Sonne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat