Moin ihr Madhatterdaywindbeutel!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
-
Erstmal zucht und Ordnung hier rein bringen
-
Erstmal zucht und Ordnung hier rein bringen
-
akustische Luftverschmutzung
-
akustische Luftverschmutzung
Aber sowas von
Dem gehör´n die Ohren mit Seife ausgewaschen und 20 mal mit der Vuvuzela tiefengereinigt
Mir blutet´s Ohr -
Tach zusammen.
-
Nabend
-
Jetzt stehe ich schon wieder fast 2 Stunden mit meinem Zug in Leutersberg weil scheinbar mal wieder jemand beschlossen hat lieber nicht mehr leben zu wollen.
Man kann sich doch auch leise und ohne andere zu missbrauchen Zuhause umbringen.
Was ein Scheiß -
So ein Mist Ralf hoffe es geht bald weiter
-
Danke Manni das hoffe ich auch.
-
Denke ich mir auch immer wenn ich von manch Suizid lese, die kommen aber auch immer auf Ideen, einfach Zuhause mit ein paar Tabletten in die Kiste hauen.
Aber wer sich umbringt hat wohl gerade andere Sorgen als das was sie mit ihrem tuen anderen zumuten. -
Jetzt stehe ich schon wieder fast 2 Stunden mit meinem Zug in Leutersberg weil scheinbar mal wieder jemand beschlossen hat lieber nicht mehr leben zu wollen.
Man kann sich doch auch leise und ohne andere zu missbrauchen Zuhause umbringen.
Was ein ScheißPerson im Gleis oder schon passiert... ?
Wegen sowas haben wir mal nen Flieger verpasst, 2,5h Stillstand auf freier Strecke im Metronom nach Hamburg.
Am Ende war es ein Dummer Jungen-Streich, für uns war es ne kostenpflichtige Flugumbuchung + zusätzliche Übernachtung in Zürich = € 750,- Urlaubsgeld futsch.
-
Ist bedauerlicherweise schon in Stücke gefahren Stella.
-
Aber nicht in Deinem Blockabschnitt nehme ich an, viel Kraft für den Kollegen.
Trotzdem traurig, die Reste kommen dann später mit nem Wasserschlauch weg, grusel...
-
Etwa 1800m vor mir. Ich hatte nach dem der Kollege den Notruf abgesetzt hat meinen Zug sofort angehalten.
-
Etwa 1800m vor mir. Ich hatte nach dem der Kollege den Notruf abgesetzt hat meinen Zug sofort angehalten.
Sch... wirst Du auf dem Laufenden gehalten ?
Braucht kein Mensch sowas....
-
Oje, wie verzweifelt muss man sein um so etwas zu tun.....arme Seele
-
Das ist schon wahr das solche Menschen verzweifelt sein müssen. Wir haben das im Schnitt seit Jahren fast konstant ca. 800 Mal jährlich.
Jedoch muss der Lokführer damit weiterleben. Einige meiner Kollegen sind danach nicht mehr in der Lage ihren Job weiter auszuüben. Das ist die andere Seite der Medaille. -
shit,so Gulasch auf der strecke das kann dauern
was gibt's überhaupt einen grund sich
umzubringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!