Stimme ich dir bedingt zu, jedoch bedenke er, wer die dritte will muß auch die 2. nehmen.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Nix für mich......einmal heiraten reicht......
man muss sich halt nur die Richtige aussuchen.......
LG Thomas -
Moin Gemeinde...
Alle gute Dinge sind drei. Da spreche ich aus Erfahrung...
Rischtisch Ronny!
3 Dinge braucht ein Mann!
-
Moin Gemeinde.
-
Moin Gemeinde.
Moin Ralf, sind wieder Lokfahrten angesagt?
-
Moin Gerd kommende Nacht geht's ins Feindesland.
-
Alle gute Dinge sind drei. Da spreche ich aus Erfahrung...
Ne Ronny, der Zug is abgefahren
-
Lass Dir aber einen Kontoauszug zeigen bevor Du ja sagst Manni. Sicher ist sicher.
als ich meine Frau kennengelernt gelernt hatte wusste ich 2 Jahre nicht was sie verdient hat mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert.
Dann ist mir durch Zufall mal die lohnabrechnung in die Hand gefallen......Danach hab ich komplexe gehabt....reif für die Couch -
Ach es gibt Schlimmeres.
-
Gude an alle die sich hier so rumtreiben.
Der Winterzeit Montag hat gut angefangen.
Heute kamen die Winterpneus drauf.
Nachdem ich den Selbstversuch der Montage mit dem Originalheber abgebrochen habe - war mir alles zu wackelig mit dem Ding - Da war Renault stabiler -- war ich heut beim Mehrmarkencenter meines Vertrauens...…
Die ausgesuchten Felgen - Nur 15Zoll - reichen mir für die Wintermonate - sind nicht die schönsten - waren aber günstig..
- Alutec Grip in grau mit 195/65R15 Uniroyal MS Plus 77
Grüße aus dem HomeOffice
-
Buongiorno alle miteinander
-
Ich liebe reiche Frauen
Lass Dir aber einen Kontoauszug zeigen bevor Du ja sagst Manni. Sicher ist sicher.
....und immer ein Foto vom Auto vorlegen lassen!!!
-
Die ausgesuchten Felgen - Nur 15Zoll - reichen mir für die Wintermonate - sind nicht die schönsten - waren aber günstig..
- Alutec Grip in grau mit 195/65R15 Uniroyal MS Plus 77Sind die denn laut COC für den HB zugelassen?
Beim Kombi ab 16 ", das aber auch nur im Winter... -
Sind die denn laut COC für den HB zugelassen?Beim Kombi ab 16 ", das aber auch nur im Winter...
Ja, stehen in der COC drin !
-
Ne Ronny, der Zug is abgefahren
Das hat Lothar Matthäus bestimmt auch mal gesagt. Ich denke er ist bei Frau Nr. 5 - habe aber den Überblick verloren.... Bei Bobele Becker kann ich noch folgen. Er sucht gerade wieder....
-
als ich meine Frau kennengelernt gelernt hatte wusste ich 2 Jahre nicht was sie verdient hat mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert.Dann ist mir durch Zufall mal die lohnabrechnung in die Hand gefallen......Danach hab ich komplexe gehabt....reif für die Couch
...und dann hast ihr sofort einen Antrag gemacht?
-
nee,das war früherer
-
Hier war Geld nie Thema, hatten wir beide nicht.
-
Hier auch nicht.....wie gesagt,bis nach der Heirat hab ich es nicht mal gewusst.....hatte aber schon sehr schlimme Zeiten nach der Scheidung gehabt. Da kamen mehr gelbe Briefe als weiße......aber so ist eben das Leben
-
Ich kenne nur blaue Briefe aus der Schulzeit. Was sind denn blaue Briefe!? Anwaltsschreiben!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!