Die werden immer um kurz nach 7 gefüttert Gerd......
speziell meine Schweinchen fangen sonst das Schreien an....
und abends gibts um 19 Uhr die letzte Mahlzeit.....
LG Thomas
Die werden immer um kurz nach 7 gefüttert Gerd......
speziell meine Schweinchen fangen sonst das Schreien an....
und abends gibts um 19 Uhr die letzte Mahlzeit.....
LG Thomas
Moin bester Thomas Meine Schweinchen haben sich selbst gefüttert, bzw eins is arbeiten
Ich pflege weiter meine Rüsselseuche
Meine Claudi ist arbeiten.....mein Großer auch......meine 2 Kleinen sind in der Schule......meine Tochter muss ich um 10.30 zur Arbeit fahren.....und meine ganz Große wohnt ja nicht mehr bei uns.....die hat aber Arbeitsverbot wegen Ihrer Schwangerschaft.....
LG Thomas
Da hab ich sofort ne Assoziation
![]()
Moiiiin Gerd
Ich glaube du hast zu viel schlechten Umgang.
Ich glaube du hast zu viel schlechten Umgang.
Devid soll ich mich etz hier abmelden???
Moin Gemeinde, bin heute spät dran,
ich musste erst den Müll aus dem Spider Forum beseitigen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Dieses Spider-Forum, in dem Du scheinbar auch Mod bist, kenne ich noch gar nicht. Ich kenne nur das unter http://www.124-spider-forum.de Das ist aber ein anderes.
Dieses Spider-Forum, in dem Du scheinbar auch Mod bist, kenne ich noch gar nicht. Ich kenne nur das unter http://www.124-spider-forum.de Das ist aber ein anderes.
Ich treibe mich in einigen Fiat Foren rum und achte auf Disziplin!
500er, Fiat, Spider und Tipo!
Momentan teste ich an der neuen Software für die Foren,
bessere Bedienbarkeit mit mobilen Endgeräten.
Als Rentner und im Winter habe ich nun mehr Zeit, um euch das
Forenleben zu erleichtern!
Ein Hoch auf Gerd!!!!
Vergiss meine Taste nicht Gerd
Vergiss meine Taste nicht Gerd
![]()
![]()
In der neuen Software funktioniert deine Taste so gut,
dass du diese sogar mit der lädierten Hand bedienen kannst.
Habe den Druckpunkt extra leichter gemacht!
Dann darf man ja auf die neuen Funktionen gespannt sein.
Hach..., wird das dann hier herrlich Ruhig werden, wenn jeder jeden ins Aus setzt. Dann braucht man ja nur noch 1x im Monat hier rein gehen und die 3 Beiträge lesen...
Vieleicht sollten wir einfach das Forum schließen. Dann stört sich zumindest keiner mehr am anderen.
Wäre noch eine Alte Naive, das dann aber ganz zum Schluß, wenn nix mehr hilft...
Auf Treffen wird dann lustig....
in der blauen Ecke, Team Turbo mit 88 KW, in der roten Ecke, Team Sauger mit 95 PS....
in der grünen Ecke Team Spider, mit ohne Dach, in der gelben Ecke, Team Kombi, die mit dem längsten....
Mahlzeit zusammen... mal sehen was sich heute so in der Betriebsküche zaubern lässt. Muss mir erst noch einen Platz am Herd ergattern.
Auf Treffen wird dann lustig....
in der blauen Ecke, Team Turbo mit 88 KW, in der roten Ecke, Team Sauger mit 95 PS....
in der grünen Ecke Team Spider, mit ohne Dach, in der gelben Ecke, Team Kombi, die mit dem längsten....
Wenn es soweit kommen sollte, wirds wohl keine offiziellen Tipo-Treffen mehr geben.
Nur noch die, welche sich Grün sind, werden sich dann irgendwo versammeln... Verabredet via WhatsApp, SMS, oder telefonisch...
Das ist doch leider jetzt schon so.
Man sagt ja nicht umsonst, WhatsApp ist der Forentod.
Und der Rest ist dann selbsterklärend...
War mir klar... 10 min. Wartezeit. Ich hätte den Herd heute früh schon mit einem Handtuch reservieren müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat