Partyyyyyy!
Gestern beim Eurojackpot 3 Richtige und beide Zusatzzahlen richtig!
Gewinn: 68,60€
Partyyyyyy!
Mag als Frau noch mal was anderes sein, ich denke Räuber können es sich einfacher machen als ewig am Straßenrand stehen und hoffen das einer anhält.
Die nehmen dann wohl eher ein Taxi oder so.
Allgemein ist das auch wieder so ein Neuzeit Ding, du wirst durch die allgegenwärtigen Medien da auch ein Stück weit unterbewußt manipuliert.
„Früher“ gab es x Verbrechen in deiner Stadt, du hast aber von kaum welchen erfahren.
Heute gibt es immer noch x Verbrechen in deiner Stadt und du bekommst jedes einzelne via Medien mehrfach am Tag vor Augen geführt.
Schon hast du eine gefühlt deutlich höhere Bedrohungslage.
Wobei ich nich sage das es immer und überall so ist, das die Kriminalität steigt und auch die Hemmungslosigkeit mit der sie teils ausgeführt wird ist belegt, aber sooo viel schlimmer wie es uns vorkommt ist es gar nicht, zumindest nicht flächendeckend.
Hier bei uns fühle ich mich sicher.
Partyyyyyy!
klar....jetzt wo alles zu hat, das war doch Absicht du Geizhals.
Klar ist das als Frau nochmal eine ganz andere Hausnummer @Braindead wobei ich jetzt nicht zimperlich oder ängstlich bin. Hier bei uns ist es auch eher gechillt, aber Karlsruhe z.b. hat sich sehr verändert. Früher bin ich da auch nachts durch die Clubs gezogen, heute würde ich des ehr vermeiden da nachts unterwegs zu sein. Die Hemmungen haben irgendwie stark nachgelassen. Revier am Marktplatz da steppt fast immer der Bär. Und auch ein sehr guter Freund von mir, der Dienst in der Bahnhofswache schiebt, meinte das ist teilweise wirklich abartig mit was für Gleichgültigkeit die da zu tun haben.
morgen
Alles anzeigenPartyyyyyy!
ein volltank geschenkt,
Alles anzeigenPartyyyyyy!
Hättest du die Ziehung mal nicht nach der dritten Zahl abgebrochen.
Hättest du die Ziehung mal nicht nach der dritten Zahl abgebrochen.
...der war gut
LOL
Es scheint wohl einen neuen Präsidenten zu geben.
Moin ... Also... Finger weg von den Glühbier Sorten von Störtebeker und feldschlösschen... Denn hinter jedem verschlossenen kronkorken... Wartet ein Geschenk. Monströse Kopfschmerzen...
Es scheint wohl einen neuen Präsidenten zu geben.
Yes!!!
Und Trump reagiert wie ein Kleinkind im Sandkasten und will die Niederlage nicht eingestehen. Was für ein Vollpfosten. Wie kann man sich nur dermaßen vor der gesamten Welt blamieren und zum Deppen machen?!
Moin
... Also... Finger weg von den Glühbier Sorten von Störtebeker und feldschlösschen... Denn hinter jedem verschlossenen kronkorken... Wartet ein Geschenk. Monströse Kopfschmerzen...
Danke lieber Tino das du des für mich getestet hast Hab ich hier stehen Feldschlösschen, muss ich gleich zum verschenken parat stellen
Moin
... Also... Finger weg von den Glühbier Sorten von Störtebeker und feldschlösschen... Denn hinter jedem verschlossenen kronkorken... Wartet ein Geschenk. Monströse Kopfschmerzen...
Tja, Finger weg vom Alkohol.
Oder
was ordentliches trinken.
Hast Du was anderes erwartet ???
Hast Du was anderes erwartet ???
Er ist und bleibt einfach ein Vollpfosten!!!
Er ist hoffentlich endgültig weg, nur das zählt.
Bis zur Amtsübergabe im Januar muss ihn die Welt leider noch ertragen.
Biden is Präsident, Trump is bockig und golfen gegangen, ach herrje was hab ich jetzt gelacht. Was für ein Benehmen
Biden is Präsident, Trump is bockig und golfen gegangen, ach herrje was hab ich jetzt gelacht. Was für ein Benehmen
![]()
Halt eben ein absoluter Vollpfosten!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat