Meine Kollegin fragt mich grad was ich hier eigentlich mache....
...was soll ich ihr sagen ?

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Fortbildung
-
Meine Kollegin fragt mich grad was ich hier eigentlich mache....
...was soll ich ihr sagen ?Ausserklinische Studie über das Verhaltensgebaren geschlechtsaussortierter italienischer Autoliebhaber. So.
-
Ausserklinische Studie über das Verhaltensgebaren geschlechtsaussortierter italienischer Autoliebhaber. So.
Da sah ich mich doch jetzt genötigt mal nachzuschauen.....puh, alles noch wie heute morgen, nur kleiner.
-
Guten Morgen Freunde.
So so die Anja hat irgendwann Geburtstag.
Sachen gibt es?Ja, die Anja hat zusammen mit Friedrich Engels Geburtstag!
Und an diesem Tag ist in diesem Jahr auch die Spendengala für
Menschen in Not!
Richtig was los am Anjatag! -
Als ich das letzte Mal im Untericht saß und auf meinem DB Tab im Forum herumspielte fragte mein Lehrer auch was ich da mache.
Ich sagte ihm kümmere mich um den Weltfrieden und Du lenkst mich gerade ab.
Hat ihm gereicht als Erklärung. -
Da sah ich mich doch jetzt genötigt mal nachzuschauen.....puh, alles noch wie heute morgen, nur kleiner.
WETTERTECHNISCH bedingt, weil kalt
@JD4040 Das wichtigste an meinem Geburtstag war bisher immer, das ich mit meinem Großvater zusammen Geburtstag hatte. Ich war quasi sein Geschenk
und wir hatten immer eine sehr sehr enge Verbindung
Leider ist er schon verstorben so das ich meinen 40ten das erste Mal allein gefeiert hätte. Das war emotional überhaupt nicht möglich also ist er ausgefallen. Erst danach....trotzdem brennt jedes Jahr eine besondere Kerze und ich gratuliere ihm im Stillen.
-
Moin moin kinneres schönen Mittwoch wünsche ich euch, ach heute ist ja corona faschings Anfang, helau, allaf, ihr seid gut drauf...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gute Ideen hier
-
Mahlzeit
-
Mahlzeit
Dito. Ich hatte ein fürstliches Mahl: Züricher Geschnetzeltes mit Röstis. -
Mahlzeit! Zerbombtes Huhn gibts hier heut. Ich kann noch nix essen das würde mir sofort wieder durch den Kopf gehen
-
Mahlzeit! Zerbombtes Huhn gibts hier heut. Ich kann noch nix essen das würde mir sofort wieder durch den Kopf gehen
Raus schmeckt besser als rein!
-
Na Du kennst Dich ja aus Gerd.......
LG Thomas
-
-
Gude Morsche Ihr Lieben...
-
Oh das Moped finde ich super.
Das glaube ich Dir sofort...und stell Dir vor, es läuft wie geschmiert
-
Ausserklinische Studie über das Verhaltensgebaren geschlechtsaussortierter italienischer Autoliebhaber. So.
Und ich wollte Dir soeben nachträglich zum Geburtstag gratulieren...GESCHLECHTSAUSSORTIERT
Das wir eine Randgruppe sind, dessen war ich mir bewusst, aber das es so schlimm um uns steht...
EGAL...würde der Wendler sagen
Also, ich hoffe Du hast gefeiert und den Tag Deiner Weltbereicherung ordentlich begossen.
Herzliche Grüße Nick
-
Servus liebe Motorsportfreunde und euch allen einen guten Start in den Tag
-
Mooin !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!