Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
-
Moin moin,Mahlzeit, euch allen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gudn Abend...!
So, das Abendbrot wird zubereitet.
2 Scheiben Wasa-Knäckebrot (Roggen-dicke Scheibe),
2 Scheiben Aufschnitt-Wurst,
2 Scheiben Käse (Paprika mit Pepperoni),
als Beilage Knabbereien wie Gürkchen, Paprika in Streifen geschnitten.
Und als Nachtisch einen Apfel in dünne Scheiben geschnitten....und jetzt Mahlzeit!
LG
Andi -
Servus Zusammen.....
Servus Andi.....
LG Thomas
-
Gudn Abend...!
So, das Abendbrot wird zubereitet.
2 Scheiben Wasa-Knäckebrot (Roggen-dicke Scheibe),
2 Scheiben Aufschnitt-Wurst,
2 Scheiben Käse (Paprika mit Pepperoni),
als Beilage Knabbereien wie Gürkchen, Paprika in Streifen geschnitten.
Und als Nachtisch einen Apfel in dünne Scheiben geschnitten....und jetzt Mahlzeit!
LG
AndiUnd dann?? Da wird doch keiner von satt?
-
Und dann?? Da wird doch keiner von satt?
Bei mir gibt es nur einen Apfel......das Mittagessen war heute reichlich....
LG Thomas
-
Nach der Martinsgans heute Mittag brauche ich heute Abend auch nicht viel mehr als einen Apfel.
-
Fuck the System! Ich hatte Kohlrouladen
-
Doch Tino...ich werde davon satt. Das hält dann bis zum Frühstück. Und das ist dann etwas reichhaltiger.
Normalerweise esse ich vom Frühstück bis zum Abendbrot nix mehr. Muss allerdings dazu sagen, das es meistens abends zwischen 17.00Uhr und 18.00Uhr ein warmes Essen (also Mittagessenersatz) gibt. Liegt daran das Elke Früh-, Mittag- und Nachtschicht hat.
Bei Früh- und Nachtschicht kocht Elke dann ( ich darf nicht). Bei Mittagschicht wie jetzt, gibt's nur kalte Küche.
Und da Elke 3 Schichten (nennt sich Voll-Kontischicht) in einer Woche hat, hat sich das bei uns so eingependelt.
Z.B. bei Frühschicht kommt Elke so gegen 13. - 13.30Uhr nach Hause - dann ist es zu spät für ein Mittagessen. Und bei Mittagschicht fährt sie um ca. 12-12.30Uhr.
Und dann will sie nicht schon um 11.00Uhr zu Mittag essen.LG
Andi -
Also... Frühstück...
CA 400gramm Weißbrot mit Milka Nougat Brotaufstrich hehe
Mittag...
Schnitzel xxl mit Kartoffeln und heller Soße..
Jetzt eben Abendessen Maccaroni mit Bolognese.. Also so ca 750g..
und n Rostocker Pils für die Verdauung
-
Doch Tino...ich werde davon satt. Das hält dann bis zum Frühstück. Und das ist dann etwas reichhaltiger.
Normalerweise esse ich vom Frühstück bis zum Abendbrot nix mehr. Muss allerdings dazu sagen, das es meistens abends zwischen 17.00Uhr und 18.00Uhr ein warmes Essen (also Mittagessenersatz) gibt. Liegt daran das Elke Früh-, Mittag- und Nachtschicht hat.
Bei Früh- und Nachtschicht kocht Elke dann ( ich darf nicht). Bei Mittagschicht wie jetzt, gibt's nur kalte Küche.
Und da Elke 3 Schichten (nennt sich Voll-Kontischicht) in einer Woche hat, hat sich das bei uns so eingependelt.
Z.B. bei Frühschicht kommt Elke so gegen 13. - 13.30Uhr nach Hause - dann ist es zu spät für ein Mittagessen. Und bei Mittagschicht fährt sie um ca. 12-12.30Uhr.
Und dann will sie nicht schon um 11.00Uhr zu Mittag essen.LG
AndiNaja Andi.....verhungert siehst Du ja auch nicht aus....
aber ich ja auch nicht....
LG Thomas
-
Also... Frühstück...
CA 400gramm Weißbrot mit Milka Nougat Brotaufstrich hehe
Mittag...
Schnitzel xxl mit Kartoffeln und heller Soße..
Jetzt eben Abendessen Maccaroni mit Bolognese.. Also so ca 750g..
und n Rostocker Pils für die Verdauung
Tino......Du musst schnell zum Arzt.....Du scheinst einen Bandwurm zu haben....
LG Thomas
-
...bei dieser Völlerei nehme ich schon beim Lesen zu...das genau ist mein Problem.
Ich habe durch meinen Schlaganfall viel zu wenig Bewegung. Durch meinen Dauerschwindel kann ich nur mit Stock gehen (noch - der Rollator ist schon in greifbarer Nähe).
Alleine draußen Spazierengehen ist mir verboten worden. Ich muss immer in Begleitung sein. Und da im Alltag das zur Zeit fast unmöglich ist, sitze ich meist hier auf der Couch. Da bin ich immer wieder froh, das ich wenigstens zum Einkauf rauskommen.
Und durch Elke's Schichten hat sie verständlicherweise auch nicht immer Bock rauszugehen.
Deshalb nehme ich eher zu als ab. Momentan dürfte ich mindestens das doppelte von dir wiegen.LG
Andi -
Tino......Du musst schnell zum Arzt.....Du scheinst einen Bandwurm zu haben....
LG ThomasWurde dieses Jahr nach einen Kreislaufkollaps komplett untersucht.. Hab es mal mit angebracht.. Alles ok... Von a wie Leber bis z wie Schilddrüse.. Alles erblich bedingt... Kann also weiterhin "fressen" was das zeug hält
-
Andi .....das ist jetzt nicht böse gemeint.....aber da musst Du was machen.....
ich halte mein Gewicht seit 5 Jahren immer so zwischen 90- 95 KG.....
bei mir ist es aber der Süßkram der das Gewicht nicht sinken lässt......
Bewegung habe ich genug auch wenn ich meistens Schmerzen habe......aber man gewöhnt sich dran......wichtig ist immer die Bewegung sonst wird alles immer schlimmer......
LG Thomas
-
Wurde dieses Jahr nach einen Kreislaufkollaps komplett untersucht.. Hab es mal mit angebracht.. Alles ok... Von a wie Leber bis z wie Schilddrüse.. Alles erblich bedingt... Kann also weiterhin "fressen" was das zeug hält
Das könnte ich so bis 30 auch.....aber dann kamen immer mehr Kilos dazu.....
LG Thomas
-
Das konnte ich noch nie, und jetzt erst recht nicht mehr.
Bei uns gibt`s gleich paniertes Hähnchenschnitzel mit frischem Brot und Salat.
Mehr geht auch nicht rein, wir kommen grad von meiner Ape-Freundin, da gab`s Kaffee und Kuchen.
-
Und ich überlege zwischen bambina Schokolade... Türkischen Honig... Oder doch lieber Ferrero rocher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!