Die medizinischen Details bekommen nur Vip´s, also ich
Alles gut, kein Fieber

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Soso, nee, ich will trotzdem kein Wotts äpp
-
Soso, nee, ich will trotzdem kein Wotts äpp
Haben wir wieder was gemein!
-
Ich hab Telefon und Email.
Und ich genieße die Ruhe. -
@karlheinz62 hat von Biergarten- auf Winteravatar umgestellt.
-
Und ich genieße die Ruhe.Genau, Telefon kann man abstellen!
-
Und ich genieße die Ruhe.Ohne Witz ich hasse diese Tipselei, seit ich einhändig bin nochmehr
Mein Handy hab ich nur der Ableger wegen falls mal was ist. Ist immer lautlos und liegt irgendwo rum
-
Was stimmt nicht mit euch?
-
Ich behaupte, die wenigsten Menschen sind dem Appwahn verfallen, noch!
-
Wenn du ständig mit Menschen zu tun hast und immer nett sein musst,bist du irgendwann froh wenn du nicht kommunizieren musst, egal wie in welcher Form. Axt schmeissen käme in Frage aber das kann ich mit Affekt net erklären und der Baumarkt hätte Lieferschwierigkeiten
-
Nabend Kinner's.
Für alle wissbegierigen.... Aktuell alles im grünen Bereich bei uns.
Man schwächelt rum. Und es wird langsam (ganz langsam) besser. Sowohl von der Schmerz Situation, als auch vom Befinden.
Selbst die Königsberger Klopse haben heute Abend auch echt lecker geschmeckt.
Leider kündigt sich ein Atemwegsinfekt an, der Beobachtungswürdig ist. Zumindest mit der Corona Vorerkrankung.
-
Was stimmt nicht mit euch? :
Mit denen stimmt alles, die sind einfach nur alt Tino, eines Tages werden wir das verstehen.
-
Mit denen stimmt alles, die sind einfach nur alt Tino, eines Tages werden wir das verstehen.
Dann seid ihr zu alt!
-
Wenn du ständig mit Menschen zu tun hast und immer nett sein musst,bist du irgendwann froh wenn du nicht kommunizieren musst, egal wie in welcher Form. Axt schmeissen käme in Frage aber das kann ich mit Affekt net erklären und der Baumarkt hätte Lieferschwierigkeiten
Also ich hab auf Arbeit mit mindestens 500 Leuten/Tag zu tun
kann auch nicht sagen ach komm halts maul oder so
schade eigentlich...
-
Nabend Kinner's.
Für alle wissbegierigen.... Aktuell alles im grünen Bereich bei uns.
Man schwächelt rum. Und es wird langsam (ganz langsam) besser. Sowohl von der Schmerz Situation, als auch vom Befinden.
Selbst die Königsberger Klopse haben heute Abend auch echt lecker geschmeckt.
Leider kündigt sich ein Atemwegsinfekt an, der Beobachtungswürdig ist. Zumindest mit der Corona Vorerkrankung.
Na Dirk, geht doch.
Bald seid ihr alle wieder fit.Dann seid ihr zu alt!
-
Also ich hab auf Arbeit mit mindestens 500 Leuten/Tag zu tun kann auch nicht sagen ach komm halts maul oder so schade eigentlich...
Ich hab aber ne andere Klientel. Musste mal probieren ohne zu hauen
Kriegst auch n Crashkurs im Validieren
Mich finden "noch" nett. Ich bin echt gut darin -
-
Ob das komisch aussieht wemma beim Dinner für 2 alleine alles futtert? Ein Wochenende im Doppelzimmer ganz alleine und so viel zu futtern, himmlisch
-
Ob das komisch aussieht wemma beim Dinner für 2 alleine alles futtert? Ein Wochenende im Doppelzimmer ganz alleine und so viel zu futtern, himmlisch
Na mach mit, dann weißte es vielleicht bald.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!