Rätselfrage im Radio: 5 Ochsen geben in 5 Tagen 5 Liter Milch....wieviel geben dann 10 Ochsen in 10 Tagen.....armes Radiodeutschland
![]()
......Lösung gelöscht. Bin krank.....
Rätselfrage im Radio: 5 Ochsen geben in 5 Tagen 5 Liter Milch....wieviel geben dann 10 Ochsen in 10 Tagen.....armes Radiodeutschland
![]()
......Lösung gelöscht. Bin krank.....
![]()
Ich stelle mir gerade den Melkvorgang beim Ochsen vor!
Ich stelle mir gerade den Melkvorgang beim Ochsen vor!
Ich hab mich echt fremdgeschämt
Ich hab mich echt fremdgeschämt
![]()
Wenn Du kräftig schüttelst, dann ist die Sahne fertig...direkt aus dem Spender. Alles BIO
.....sehr Eiweißreich
![]()
mehr als ich trinken kann
Ich sag mal Gut´s Nächtle ihr Waltons ich muss früh zeitig zum Dottore
Servus Zusammen.....
morgen ist schon wieder Dienstag.....
LG Thomas
Das stimmt. Nach Montag kommt Dienstag.
Moin zusammmen , auf und frisch ans Werk
Gude Morsche...
morgen ,vor dem lockdown,immer cool bleiben, mein stammfriseur hatte sogar noch was frei heute für mich
Das stimmt. Nach Montag kommt Dienstag.
....dann der lockdown
Moin moin alle zusammen.
Papa ist gerade wieder rein. Hab die Lütte zum Bus gebracht. Wenigstens noch einen Tag Schule mitmachen, nach der Quarantäne und vor dem Lockdown.
Moooin !
Ein neuer, nasser Tag.
Stellt Euch mal vor, ich habe eine Weihnachtskarte von meiner Freundin aus Österreich bekommen.
So ein richtiger Papierbrief mit Marke.....handgeschrieben.....
Dass es das noch gibt, hach.
Moin moin kinneres, so Feierabend, sende euch mal viren freie Grüße zum Dienstag.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Stellt Euch mal vor, ich habe eine Weihnachtskarte von meiner Freundin aus Österreich bekommen.
So ein richtiger Papierbrief mit Marke.....handgeschrieben.....![]()
Dass es das noch gibt, hach.
So etwas tolles bekam meine Lütte in der Quarantäne Zeit auch, von ihrer besten Schulfreund. Sie hat sich gefreut wie Bolle.
So etwas tolles bekam meine Lütte in der Quarantäne Zeit auch, von ihrer besten Schulfreund. Sie hat sich gefreut wie Bolle.
Ja Wahnsinn.
Früher hat man die Dinger in der Schule/im Kindergarten gebastelt und dann an Omas, Onkels, Tanten....verschickt.
Mein Bruder (hat im August Geburtstag) bekam immer Geschenkpakete an unsere Urlaubslocation.
Heute nur noch Glückwunsch-WhatsApps, Amazon-Gutscheine zum selbst ausdrucken, hmmmm.....hat nicht mehr DAS finde ich.
Buongiorno alle miteinander
Moin Moin Zusammen......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat