Nein nein.. Morgen abend kommt der Weihnachtsmann und das bleibt auch so. Also ist morgen Weihnachten

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Nein nein.. Morgen abend kommt der Weihnachtsmann
und das bleibt auch so. Also ist morgen Weihnachten
.... Mit seinem prall gefüllten Sack und schwenkt die Rute.
-
genau
-
Jetzt dachte ich tatsächlich ihr seid erwachsen und dann kommt ihr mir hier mit Weihnachtsmann
Das schreit nach Gummizelle -
vorsicht, es sind Betrüger unterwegs!
-
Nein nein.. Morgen abend kommt der Weihnachtsmann
und das bleibt auch so. Also ist morgen Weihnachten
In Italien nicht, da wird erst ab 25.12. Weihnachten gefeiert.
Und Geschenke gibt`s wenn überhaupt erst am 06.01.Und ich persönlich bin für jeden Tag weniger Fresserei dankbar.
-
Jetzt dachte ich tatsächlich ihr seid erwachsen und dann kommt ihr mir hier mit Weihnachtsmann
Das schreit nach Gummizelle
Schon kommt die Gummizelle.Aber Vorsicht!
-
-
Also mir ist das wurschtegal, morgen ist Weihnachten, basta.
-
Also mir ist das wurschtegal, morgen ist Weihnachten, basta.
Achim ich muss morgen noch Arbeiten bis 14 Uhr und danach ist auch Weihnachten für mich
-
Die Zeitz morgen vergeht schnell Nino, dann hast Du frei.
-
Hm, nachdem es zur Sichtung der Planetenkonstellation gestern Abend zu bewölkt war gibt wenigstens der Ätna nach wie vor ein schönes Schauspiel ab.
Heute morgen:
Heute ist er ausgebrochen und es gab Aschewolken auf Sizilien... habe eben gerade Bilder in den Nachrichten gesehen. -
Och, das geht schon paar Tage Klaus.
Ich schaue immer bei der Webcam rein vor der ich 2019 stand, und gucke ob die Lava schon über den Fußweg läuft...
-
Also, so einen Nervenkitzel brauch ich nicht.
-
Also, so einen Nervenkitzel brauch ich nicht.
Doch.
Also ich. -
Heute ist er ausgebrochen und es gab Aschewolken auf Sizilien... habe eben gerade Bilder in den Nachrichten gesehen.
Heimweh
-
Ich Vulkanfreak vermisse die Feuerberge auch.
-
Moin moin meine lieben, Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Fest
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Buongiorno alle miteinander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!