Meinte doch Schweinchen.....
LG Thomas
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
achso, ich dachte, wenn meine Scheinchen Müsli bekommen, dann sind sie glücklich und vermehren sich
Mooooinsen ihr Scheinchen.
Kalt hier.
Moin ihr lieben ,habt einen schönen Tag
morgen
Moin moin zusammen Ihr lieben Italo Fans und Tipo Liebhaber..
nach ein paar Tagen nicht ins Forum schauen bin ich auch mal wieder da..
Wünsche Euch einen schönen vorletzten Tag im alten JAHR.
Bin heute mal wieder im Amt den Quartalsabschluss vorbereiten....
Na dann bleibt gesund und munter...….
LG Niko
Ach du meine Güte ich hab die immer falsch verwendet
Ach du meine Güte ich hab die immer falsch verwendet
![]()
![]()
Wahrscheinlich nur vergessen anzuzünden als sie drin waren
achso, ich dachte, wenn meine Scheinchen Müsli bekommen, dann sind sie glücklich und vermehren sich
Nöh.....nix da 2 Schweinchen reichen mir.......beim Eber wurde schnipp gemacht......außerdem ist der doppelt so groß und schwer wie das Weibchen.....
Er ist ein Mini Hängebauschwein(ich sehe aber nix davon)......Sie ist eine Mischung aus Mini Hängebauchschwein und Wildschwein(das sieht man Ihr auch an).....das Müsli ist ein Spezialfutter für Hängebauchschweine da die nicht alles essen dürfen......abends gibts Weizenkleie mit Jogurt und Obst + Gemüse.....
LG Thomas
Deinen Schweinchen gehts ja besser, wie dir...
Da brauchst Du keine Angst haben Ronny.....ich komme schon nicht zu kurz.....
LG Thomas
Bekommst die Reste...
Nöh.....ich stehe nicht so auf Müsli und Weizenkleie......morgen gibts erstmal ein schönes Steak mit Schupfnudeln.... die anderen essen Tortis.....ist auch nicht so mein Fall.....
LG Thomas
Wahrscheinlich nur vergessen anzuzünden als sie drin waren
![]()
![]()
vielleicht sollte ich des mal machen und finde neue Galaxien , Raumschiff O.B.
Moin moin liebe Freunde, hoffentlich habt ihr Weihnachten gut überstanden, bin schon wieder im Alltags Stress, leider kommen bei mir die corona einschläge immer näher, Kollege verstorben, von der vorschicht, jetzt 2 Kollegen in der 14 tägigen Quarantäne, mir geht der arsch langsam auf grundeis, wünsche mir das ihr alle gesund ins neue Jahr kommt, ohne diesen scheiß Virus
Liebe Grüße an euch alle Dieter
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Buongiorno alle miteinander
Guten Morgen !! Countdown!!
Moinsen !
Auf geht`s Endspurt.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat