Guten Morgen, ein gesundes neues Jahr.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.
-
-
Bei uns gab es heute Mittag "traditionell am Neujahrstag" Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Gestern Abend nach dem Raclette dachte ich schon, dass ich die nächsten beiden Wochen nix mehr essen kann, und jetzt geht es mir schon wieder so. Puuh...
-
Guten
Gemeinde...
-
So, ich bin nicht verloren gegangen...habe mir aber eine schwere Erkältung eingefangen. Die Bakterien waren unterwegs und ich habe lauthals "Hallo, hier bin ich!" gerufen.
Die letzten 3 Tage bis mittags im Bett gelegen. Da ich die Nase nicht freibekomme, muss ich durch den Mund einatmen. Dadurch trocknen die Bronchien aus, und man bekommt kaum Luft...
Dazu habe ich heftige Kopfschmerzen mit starkem Schwindel.So genug gejammert!
Ich wünsche euch allen alles Gute im neuen Jahr
LG
AndiPS: hiermit eröffne ich die Krankenstation für 2021...
-
Ach, ist das schön...
Seit letztem Jahr endlich mal wieder heme... -
morgen
-
Moinsen erstes Wochenende 2021 Windbeutel.
-
Moin Leute, herzlich Willkommen zum Feiertagsexit!
Endlich wieder Alltagsnormalität! -
Moinsen !
Erstmal das, dann geht`s weiter.
-
Servus Zusammen.....
endlich mal wieder Wochenende....
LG Thomas
-
Buongiorno Ragazzi
-
Langsam krabbeln die User aus den Betten!
-
Nee nee Gerd......erstmal muß mein Zoo versorgt werden und dann erst einmal in Ruhe zwei Tassen Tee trinken....
LG Thomas
-
Gude Morsche Ihr Lieben...
-
Morgen! Es beginnt das Warten auf den Schnee....
-
Morgen!! Neues Jahr neues Glück! Versuchen wir es mal auf der heutigen kurzen spätschicht
hab schon bissel Lust. Mal sehen wie lange noch
-
Morgen!! Neues Jahr neues Glück! Versuchen wir es mal auf der heutigen kurzen spätschicht
hab schon bissel Lust. Mal sehen wie lange noch
Lüstling!
-
So, ich bin nicht verloren gegangen...habe mir aber eine schwere Erkältung eingefangen. Die Bakterien waren unterwegs und ich habe lauthals "Hallo, hier bin ich!" gerufen.
Die letzten 3 Tage bis mittags im Bett gelegen. Da ich die Nase nicht freibekomme, muss ich durch den Mund einatmen. Dadurch trocknen die Bronchien aus, und man bekommt kaum Luft...
Dazu habe ich heftige Kopfschmerzen mit starkem Schwindel.So genug gejammert!
Ich wünsche euch allen alles Gute im neuen Jahr
LG
AndiPS: hiermit eröffne ich die Krankenstation für 2021...
Dann wünsche ich dir gute Besserung und das du wieder schnell auf den Beinen bist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!