Stella es gibt kein Schietwetter......nur falsche Kleidung.....
![]()
![]()
LG Thomas
Doch, gibt es.
Falsche Kleidung gibt es auch.
Stella es gibt kein Schietwetter......nur falsche Kleidung.....
![]()
![]()
LG Thomas
Doch, gibt es.
Falsche Kleidung gibt es auch.
Stella.....Du als Küstenkind musst doch so ein Wetter schon gewohnt sein.....
LG Thomas
Bei mir sind heute sämtliche Mitarbeiter der Firma da, keiner krank, keiner im Urlaub, keiner auf Geschäftsreise. Ich kann mich nicht erinnern, wann das jemals der Fall war. Meistens fliegt irgendeiner vom Vertrieb immer draußen herum. Mein Gott, so viele Leute hier, aber alle natürlich mit Abstand und Mund-Nasenschutz.
Moin zusammen. Noch eine Woche Urlaub genießen dann wieder auf Montage nach Karlsruhe.
LG Heiko
Stella.....Du als Küstenkind musst doch so ein Wetter schon gewohnt sein.....
LG Thomas
Ja klar, aber muss das unbedingt sein wenn ich Urlaub hab ?
Buongiorno alle miteinander
Ich darf wieder am 7. anfangen zu arbeiten und das nur 20 Stunden in der Woche, da wir Kurzarbeit haben.
Mist.....das tut mir leid für Dich Nino.....
LG Thomas
Ist noch nicht 10:00 Uhr, also guten Morgen in die Runde
Ist noch nicht 10:00 Uhr, also guten Morgen in die Runde
Egal, Küstenbewohner sagen auch 16 Uhr noch fröhlich Moiiiiiiiiiiiiiin
Ausserdem sind noch mehr Faulischlümpfe unterwegs hier
"Moin" hat nichts mit "Morgen" zu tun, es ist nur die Kurzform von "N`mooien Dag",
und das heißt "Schönen Tag", deshalb wird das hier zu jeder Tageszeit benutzt.
"Moin" hat nichts mit "Morgen" zu tun, es ist nur die Kurzform von "N`mooien Dag",
und das heißt "Schönen Tag", deshalb wird das hier zu jeder Tageszeit benutzt.
Während das einfache „Moin“ eine Floskel ist, die man dem Postboten, dem Kassierer
oder dem nicht ganz so sympathischen Mitarbeiter entgegenbringt,
ist das „Moin Moin“ ein Gruß von Herzen.
Also Moin Moin Leute!
Und was ist dann "Moin Moin Moin" ?
Ich finde den Vermissten-Fred einfach nicht mehr! Deshalb ausnahmsweise an dieser Stelle:
Ich suche meine Tipofreunde rechts und links vom Untermain. @LaCruz und @Sven1979, wo seid ihr abgeblieben? Ich sitze täglich in Josef's geschlossenen eiskalten und nassen Biergarten mitten im Wald und keiner kommt. Auch ohne Corona, lange halte ich das nicht mehr durch!
Oh, diese Zeiten!
Gruß
Karl-Heinz, rechts vom Main und überm Berg
Auch von mir ein Moin moin, oder moin, oder gude, oder Hallo in die Runde
Ich finde den Vermissten-Fred einfach nicht mehr! Deshalb ausnahmsweise an dieser Stelle:
Ich suche meine Tipofreunde rechts und links vom Untermain. @LaCruz und @Sven1979, wo seid ihr abgeblieben? Ich sitze täglich in Josef's geschlossenen eiskalten und nassen Biergarten mitten im Wald und keiner kommt. Auch ohne Corona, lange halte ich das nicht mehr durch!
Oh, diese Zeiten!
Gruß
Karl-Heinz, rechts vom Main und überm Berg
Bitte schön:
Danke Jörg, nächstes mal frag ich Dich vorher, wenn ich was suche.
Gute Zeit!
Karl-Heinz
Guten Morgen
Liebe Gemeinde, Willkommen zur KW 1 in 2021!
Ist ja für einige Leute eine kurze Woche, in einigen BL
ist der 6.1. ja eine Feiertag!
Buongiorno alle miteinander
![]()
![]()
Ich darf wieder am 7. anfangen zu arbeiten und das nur 20 Stunden in der Woche, da wir Kurzarbeit haben.
da bleibt dann ja nicht mehr viel übrig vom lohn, halt durch Nino die Zeiten werden wieder besser, ganz sicher
Ich bin auch wieder bei Halbtags. Bis es dann ans Reporting und die Präsentation der Marktforschungsergebnisse geht, dann ist wieder Fulltime angesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat