Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Bei uns gab es heute Kartoffeln mit Grünkohl und Mettwurst gegen die Mettwurst hab ich mich gewährt.
LG Heiko
-
Bei uns gab es heute Kartoffeln mit Grünkohl und Mettwurst gegen die Mettwurst hab ich mich gewährt.
LG Heiko
Pinkel heisst des traditionelle Gericht mit der Wurscht und Grünkohl. Ich liebe das
Hier gab es Pizzatoast auf Wunsch von Junior -
Bei mir im Büro gabs nen Apfel und ein Joghurt..
Ich laufe also nur noch auf 25 %
Heute Abend wird bei der ortsansässigen Kneipe ein Schnitzel geordert...
Die arme Gastronomie am Ort muss ja unterstützt werden.
Na und gebracht bekommt man es auch.Freu freu....
-
Bei mir im Büro gabs nen Apfel und ein Joghurt..
Ich laufe also nur noch auf 25 %
Heute Abend wird bei der ortsansässigen Kneipe ein Schnitzel geordert...
Die arme Gastronomie am Ort muss ja unterstützt werden.
Na und gebracht bekommt man es auch.Freu freu....
Das mach ich am Wochenende auch wieder
Die kriechen auf dem Zahnfleisch die armen Leute. Bei uns wird das gut angenommen
-
Das mach ich am Wochenende auch wieder
Die kriechen auf dem Zahnfleisch die armen Leute. Bei uns wird das gut angenommen
JA bei uns im Ort wird das Angebot des Abholens bzw. Bringen lassen ebenfalls gut angenommen.
Find ich auch total gut so..Freu mich aber schon wieder auf den Stammtisch bzw. das auch mal auswärts essen.
-
Mir fehlt der Irish-Pub und die Live Mucke. Schön klönen bei einem feinen Guiness
Und die Sauna, ach Gott wie fehlt mir die Sauna -
Hab mir heute Lammbäckchen gemacht.
-
Mir fehlt der Irish-Pub und die Live Mucke. Schön klönen bei einem feinen Guiness
Und die Sauna, ach Gott wie fehlt mir die SaunaSauna, was ist das? Ach da war mal was!
Sobald die Sonnenhalde wieder auf macht, sind wir in Tonbach und wir gehen ein Tag nicht
mehr aus denn Saunen raus! -
Sauna, was ist das? Ach da war mal was!Sobald die Sonnenhalde wieder auf macht, sind wir in Tonbach und wir gehen ein Tag nicht
mehr aus denn Saunen raus!Mikey du musst mal in die Schwabenquelle fahren nach Stuggi, nebendran is Irish Pub. Da gönn ich mir ein Weekend wenn der Mist rum ist
-
Gude Morsche...
... es ist Freutag.
-
Moin zusammen
-
Buongiorno
-
Moinsen
-
Frischen Gutmorgen Mädels und Jungs
.
Ich hab zu tun in meiner ersten Woche ohne Job. Die Schule hat neue Aufgaben geschickt und wir haben noch nicht einmal die alten geschafft.
Da werde ich wieder die Schule am Samstag einführen müssen.... -
morgen
-
.
Ich hab zu tun in meiner ersten Woche ohne Job. Die Schule hat neue Aufgaben geschickt und wir haben noch nicht einmal die alten geschafft.
Da werde ich wieder die Schule am Samstag einführen müssen....
Mein Frau hat jetzt schon - trotz Ferien - Aufgaben für die nächste Woche vorbereitet. Ab nächster Woche dann Doppelbelastung, einerseits Betreuung und andererseits den Distanzunterricht gewährleisten. -
.
Da werde ich wieder die Schule am Samstag einführen müssen....Meine Frau hat gestern erfahren, dass für sie nächste Woche Kurzarbeit an steht.
Sprich, die Betreuung unserer Lütten ist gesichert.
Was die Schule betrifft bin ich froh, dass sie zur Zeit sich täglich freiwillig an die Schulaufgaben macht.
Über das aktuelle System bezüglich Homeschooling, Notfallbetreuung, Distanzunterricht schweige ich mich lieber aus. Sonst werd ich noch ausfallend. -
Mooinsen.
Bei uns geht Homeschooling auch Montag wieder los,
klappt hier dank Schulserver eigentlich ganz gut.
Aber Dauerzustand kann das nicht sein... -
einen wunderschönen guten morgen liebe freunde ,Feierabend
ja ich lebe noch leider waren die letzten tage nicht so wie man es gerne hätte, muss ja weiter gehen ,ich hoffe ihr seid alle gesund munter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!