Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ich schick kein Bild vom grauen Zeestow.
-
Meine erste Wohnung lag im 1. Stock über dem Betrieb mit Blick über den Friedhof.
Mag etwas morbide klingen, aber das war im Winter wenn es geschneit hat ein herrlicher Anblick, gerade Nachts, wenn die roten Kerzen in dem weißen Schnee überall flimmerten. -
Unser kleiner Mii ist nicht durch den TüV, Bremsen.
Was ist ein Mii
Ein Auto von Fiat
Ein Fiat kommt immer durch den TÜV
-
Tja, ich mach das auch so.
Aber ist ja nicht mein Auto.Naja, Nachprüfung kostet 30 Euro, das kostet das vorher drübergugge auch wenn man keinen kennt der einen kennt.
Mii was ist den das für ne gurke
,wie wäre es mit nem Panda? der bekommt immer tüv
-
@Scuderia Italia nimms nicht persönlich, aber bei Anja gefällt es mir mehr
-
-
Was ist ein Mii
Ein Auto von FiatEin Fiat kommt immer durch den TÜV
schrott
-
Meine erste Wohnung lag im 1. Stock über dem Betrieb mit Blick über den Friedhof.
Mag etwas morbide klingen, aber das war im Winter wenn es geschneit hat ein herrlicher Anblick, gerade Nachts, wenn die roten Kerzen in dem weißen Schnee überall flimmerten.
Da gab es doch mal einen Spruch von Otto: "Früher wohnte er gegenüber dem Friedhof in dem alten Haus. Heute wohnt er gegenüber dem alten Haus." -
@Scuderia Italia nimms nicht persönlich, aber bei Anja gefällt es mir mehr
Kein Problem. Da gibt es ja auch kein Holz zu sehen. -
Was ist ein Mii
Ein Auto von FiatEin Fiat kommt immer durch den TÜV
schuhkarton auf Räder
-
@dorni leider 700 Km Dirk
Aber drüben von meiner Sippe sinds nur 2 Std bis zu dir, da komm ich sicher mal vorbeigerauscht
Anja, ich bin verheiratet.
Mir ging es eher um den Schnee, bei euch.
Kannst aber gerne auf 'n
rüber rutschen.
-
Kein Problem. Da gibt es ja auch kein Holz zu sehen.
ähm, ähm ja, vielleicht, weiß nicht, vielleicht doch, keine Ahnung, ach was soll's
-
schuhkarton auf Räder
schrott,nichts anderes
-
Anja, ich bin verheiratet.
Mir ging es eher um den Schnee, bei euch.Kannst aber gerne auf 'n
rüber rutschen.
Wääääääääääh, wie bist du denn drauf, ich rede von Besuch!!! Kann ja Tino als Anstandswauwau mitnehmen. Alderle ich bin nicht auf Brautschau
-
Wenn ich ins Bordell gehe ist das auch ein Besuch...
-
Tino und 5 Kästen Bier.
-
Wääääääääääh, wie bist du denn drauf, ich rede von Besuch!!! Kann ja Tino als Anstandswauwau mitnehmen. Alderle ich bin nicht auf Brautschau
Wees Ick doch.
-
Wees Ick doch.
Die welche am empörtesten und aufbrausensten zurückweisen sind die geilsten....dranbleiben Dirk.
-
Wenn ich ins Bordell gehe ist das auch ein Besuch...
Was brauchen die denn für Uffkleber das du die besuchst? Oder druckst du " bitte nicht stören" Schilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!