Einen schönen guten Morgen Mädels
... und Jungs.
Der Tag heute beginnt wie gestern mit ... (ich find kein Schneeschieber-Emoji)

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
wie ist das...man möchte immer das haben was man gerade nicht hat.
Du bist das Scheeschieben wahrscheinlich leid, ich kann mir gerade nichts schöneres vorstellen. =)
Hier in der Kölner Bucht liegt sooo selten mal was was den Namen Schnee verdient... -
Moin ihr Daheimbleiber!
Moin ihr Auswärtsschufter!
Moin ihr Urlauber!
Moin ihr Rentner und Pensionäre!
Moin ihr 15km Radiusnutzer!Macht ein einen schönen Wintertag!
-
Heute den Schweinehund überwunden und mit dem e-Bike zur Arbeit. 14 Kilometer, passt.
Habt einen guten Tag!!!
-
Heute den Schweinehund überwunden und mit dem e-Bike zur Arbeit. 14 Kilometer, passt.
Habt einen guten Tag!!!
Gestern morgen hatte ich nen Radfahrer vor mir. . . . . . . Als erstes dachte ich mir: Der Idiot, bei dem Winterwetter.
Als zweites dachte ich mir: da fährt der Trottel vor mir auf der Straße, rechts nebendran ein 2 Meter breiter neu ausgebauter Radweg nur durch Markierungen von der Fahrbahn getrennt, also keine Schwierigkeit von der Fahrbahn dahin zu wechseln, einfach nur rechts fahren.
Mann o Mann o Mann und da sollst de nicht aggressiv werden. Irgendwann hat der es gemerkt und ist mal einigermaßen rechts gefahren....
400 Meter weiter an er nächsten Kreuzung muss ich bei Rot halten,,,, wer fährt drüber........ .... Na wer wohl....Ich werde mit den unmotorisierten Zweiradfahren nicht warm.. Möchte nicht alle über einen Kamm scheren aber......... NaJa.
-
Good Morniiiing
@mosquito70 Ralf schön zu hören, ich steh kurz vorm Budenkoller
@yellov20 Dieter ich habs gelesen bzw gesehen, A4 Abfahrt Burkau wo ich immer runterfahre komplett weiß und Stillstand. Scheiß Winterdienstab Cottbus Richtung Berlin funzt des besser
Schönen Tag zusammen
-
Ich werde mit den unmotorisierten Zweiradfahren nicht warm.. Möchte nicht alle über einen Kamm scheren aber......... NaJa.
Mein Opa sagte schon immer es gibt Dumme, Saudumme und Radfahrer
-
Zum E-Bike fahren überwinden....wie faul kann ein Mensch sein?
-
Danke für die aufmunternden Worte:
"Jörg, toll, hast Dich bei 2 Grad aufgerafft und 40 Minuten frische Luft geatmet."
"Jörg, super, 7-8 Wochen keinen Sport gemacht (Erkältung, Weihnachten, Geburtstag, Antikörperbehandlung, lädierte Schulter, Scheisswetter) und dann gleich 15 Kilometer zügig am Stück."
"Jörg, mutig im Dunkeln und bei Matschboden sich aufzuraffen. Klasse, kaum die höchste Akkuunterstützung gewählt und von der Pulsfrequenz im idealen aeroben Bereich geblieben. Perfekt für das Herz-/Kreislaufsystem."
"Jörg, in Deinem Alter Respekt. Und hast Dich auch nicht wieder durch Autofahrer provozieren lassen, die cm-weise an Dir vorbeifahren."
"Klasse. Etwas für die Umwelt getan. Nicht darüber geredet, sondern gemacht! Und der Tipo darf einen Tag pausieren."
Oh, was seid Ihr nett.
-
Nun heule mal nicht rum Jörg....
LG Thomas
-
Jörg.....RESPEKT!
Ich bin halt noch nie E-Bike gefahren, stelle mir das vor wie Roller fahren, nur leiser.
Von daher hält sich die Überwindung für mich augenscheinlich erst einmal in Grenzen...;) -
@Mahatma1961 Jörg ganz ruhig, denk an den Blutdruck
-
Nun heule mal nicht rum Jörg....
LG Thomas
Thomas, nach wie vielen Jahren willst Du eigentlich meine Art von Humor verstehen.....
Alles gut, Leute. So eine Fahrt bringt nicht nur Adrenalin hervor (als ein Auto mir gleich in der ersten engen Strasse auf unter 5 cm mit seinem Spiegel am Ellbogen nah kam), sondern auch Glückshormone, da könnt Ihr lange "mäkeln, bis mein Blutdruck hoch geht.
-
Ich glaub' ja eher, Jörg nimmt das Opfer auf sich, morgens bei Schnee und Eis im Dunkeln mit dem E-Bike zur Arbeit zu fahren, damit der Tipo (gerade frisch geputzt) nicht eingesaut wird.
Überwinden muss er sich dazu wahrscheinlich nicht.
Sehr löblich!
KH -
Ganz ehrlich: Mit dem Rad bzw. eBike auf frischem Schnee fahren, entsprechende Reifen vorausgesetzt und vielleicht noch in einer klaren Nacht durch den Wald, ist genauso schön wie Ski fahren. Habe ich schon immer geliebt. Dafür braucht es keinerlei Überwindung.
-
Naja Klaus, ich lass das jetzt einfach mal so stehen...........
-
Probiere es mal... mega.
-
Mahlzeit Kinner's.
Hab heute ausschlafen dürfen.
-
Thomas, nach wie vielen Jahren willst Du eigentlich meine Art von Humor verstehen.....
Welchen Humor Jörg.....
LG Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!