Ist der Typ mit dem Schlitten und den Rentieren noch nicht ran?
Schlitten ist startklar - sitzt aber noch ein Huhn drauf!!
Ist der Typ mit dem Schlitten und den Rentieren noch nicht ran?
Schlitten ist startklar - sitzt aber noch ein Huhn drauf!!
Moin, Moin ihr Frostwindbeutel!
Macht euch einen schönen Tag!
Buongiorno
Moin, gute morsche, oh man, was für ein shit Wetter, gestern Abend mit 50 km/h Hein geschlichen, winterdienst, hatte wohl Feierabend, von Radeberg bis Dresden fast eine Stunde, erst ab da war es wieder soweit okay, und jetzt wenn ich zum Fenster raus schaue könnte ich kotzen, wär hatt das wetter bestellt,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich habe es bestellt......meine Kida freuts.....ist mal was anderes....
LG Thomas
Moin Moin Zusammen.....
schönstes Winterwetter.....
LG Thomas
Moin Moin Zusammen.....
schönstes Winterwetter.....
LG Thomas
Ein Wiederspruch in sich!
Ja Patrick, is schon schön, der Bodensee. Von hier ist nicht weit nach Grünkraut.
Winter Wetter ich brauche den Mist nicht, 23 Uhr war er noch Schnee frei, und ab 7 Uhr dann so
Pfui Deibel!
kannste laut sagen mein guter
Guten Morgen, morgen noch und wie haben wieder WE
Habe ich schon die ganze Woche und die nächste auch. Wochenende ist laaaangweilig.
Habe ich schon die ganze Woche und die nächste auch. Wochenende ist laaaangweilig.
Wenn man zu lange Wochenende hat, muss man auf der Arbeit neu angelernt werden!
Die haben sich bestimmt gedacht der Ralf hatte 2020 mit 150 Minusstunden beendet. Der ist gut im zu Hause bleiben. Soll er doch einfach mal so weiter machen.
Aber solange die Kohle pünktlich auf dem Konto ist soll's mir egal sein.
Man gewöhnt sich schließlich an alles.
Bei "Auf Streife" wurde grad ein Tipo kontrolliert und der besoffene Fahrer verhaftet.
Am Ende war es gar nicht sein Auto.....
Vermisst einer einen anthrazitfarbenen HB ?
Bei "Auf Streife"
Das ist das Manko am Homeoffice. Der IQ sinkt unter die Gürtelschnalle weil man sich sowas reinziehen muss
No, ich hab schon Feierabend und mein Göttergatte guckt das gerne (auch wenn er nix versteht ).
Geht jetzt weiter mit Nacharbeiten was die Kids heute im Homeschooling nicht hingekriegt haben....ob das meinen IQ steigert sehen wir dann....
Winter Wetter ich brauche den Mist nicht, 23 Uhr war er noch Schnee frei, und ab 7 Uhr dann so
Was haste denn.....sieht doch toll aus......kann man schön driften.....
LG Thomas
Als bekennender Winterfahrschüler finde ich das Wetter extrem geil und bedaure sehr das ich gerade nicht fahrtüchtig bin
Das Sliden auf Schnee is schon was scheene´s.
Nur die anderen Autofahrer im 30 km/h Schritt empfinde ich als störend
Heute morgen hier auch alles dicht weil die Fahrbahn schneebedeckt war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat