Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin moin ihr Frühaufsteher, Liegebleiber, fleißigen und faulen.
Ich zähle mich heute zu letzteren.
Darf Heute zu Hause bleiben.
-
Moin Moin Ihr Verrückten.....
endlich ist das Wochenende greifbar......wurde aber auch Zeit.....
LG Thomas
-
Ah ja - schönen und schadenfreien Freitag wünsche ich euch allen!
Turbienchen bleibt heute stehen, muss morgen früh um 4.00Uhr wieder zum Einsatz...ca. 1 Stunde bevor hier der Streudienst kommt...
Ich bin zur Zeit ans Bett/Couch gefesselt...mein offenes Bein macht wieder Probleme...kann faktisch kaum mehr gehen...5m Richtung Toilette sind schon eine Qual...
Demnächst kommen 2 Rollatoren...Ein kleiner für im Haus, einer grosser mit grossen Geländereifen für draußen. Und ein anderes Auto steht demnächst ins Haus...komme nicht mehr aus dem Tipo raus...wird zwar bis dahin Sommer, aber wir sind schon am suchen.
Nur doof, das in den Autohäusern die Showrooms alle geschlossen haben. Sitzprobe und ein-aussteigen ist somit nicht machbar.
Wenn alle Stricke reissen, bestellen wir uns über unseren FCA-Dealer einen gebrauchten Qubo aus den letzten 2 Baujahre (die haben den Fire-Benziner mit 77PS drin).LG
AndiMensch Andi.....dann mal gute Besserung.....wird schon wieder.....
LG Thomas
-
Wie - kommt das "Sss" weg?
LG
AndiJa, ganz leichte Auflösungserscheinungen wenn man genau hinguckt. Zeit für was Neues.
Dir, Andi, gute Besserung!!! Klingt ja nicht gut..... und wenn der Händler Euren Kombi nicht in Zahlung nimmt, stellst Du ihn hier auf den Marktplatz, oder!?
Auf Deine Gesundheit!!!!!
-
Buongiorno ihr Lieben
-
Servus Nino.....
LG Thomas
-
Buongiorno Thomas, ich hoffe das euch es gut geht. Ciao bello
-
Nino......schlechten Menschen geht es immer gut....
ne uns geht es gut.....ist nur sehr kalt bei uns.....und unsere Katzenfamilie hält mich ganz schön auf Trab......muss jeden Tag so 10 Mäuse entsorgen.....die haben Angst da ich sonst verhungern würde.....
LG Thomas
-
Ei wo ist er denn?? Wünsche euch allen was,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Endlich wieder zu Hause und Wochenende.
LG Heiko
-
Endlich wieder zu Hause und Wochenende.
Genau das Gleiche habe ich gerade zu meiner Frau gesagt. -
Ei wo ist er denn?? Wünsche euch allen was,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Unterm Schneehaufen
-
Ja Patrick, is schon schön, der Bodensee. Von hier ist nicht weit nach Grünkraut.,
-
Genau das Gleiche habe ich gerade zu meiner Frau gesagt.
dito,schönes WE
-
Danke, dito.
-
Tach zusammen. Hübsches Wochenende Euch allen.
-
Aaaaaaaaaaaaaaach verdammt wie jedes Mal. Immer wenn ich denke eine Staffel geht noch, zack 2 Uhr oder 4 Uhr
Oder zack isch´s scho Samstag.
Guuuuuuuuuuuuuuuten Moiiiin gewünscht. Erster
Kaffee gibbet später, muss noch was weiterschauen, ein Teufelskreis -
2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!