naja, besser als das Alphabet bei Körbchengrößen!
Pfffft, das Alphabet is hier völlig unrelevant, Hauptsache kein Aufenthalt unter schwebenden Lasten
naja, besser als das Alphabet bei Körbchengrößen!
Pfffft, das Alphabet is hier völlig unrelevant, Hauptsache kein Aufenthalt unter schwebenden Lasten
morgen,aus dem verschneiten süden
Guten Morgen zurück aus dem verschneiten Osten
Moin moin liebe tipo Gemeinde.. Schönen sonntag..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
... kein Aufenthalt unter schwebenden Lasten
![]()
Exakter Wortlaut meines Berufsmottos. Hängt sogar mehrfach in der Firma aus.
Exakter Wortlaut meines Berufsmottos. Hängt sogar mehrfach in der Firma aus.
Jetzt weißt Du ja welche Bilder du daneben hängen musst, um den Warnhinweis mehr Wichtigkeit zu verleihen.
Jetzt weißt Du ja welche Bilder du daneben hängen musst, um den Warnhinweis mehr Wichtigkeit zu verleihen.
Wenn ich Dir sage, was so mancher meiner Knaben in der Werkstatt für Bilder an der Wand hängen hat...da wird so mancher Seemann rot.
Wenn ich Dir sage, was so mancher meiner Knaben in der Werkstatt für Bilder an der Wand hängen hat...da wird so mancher Seemann rot.
Wir erinnern uns an Tino sein Kalender auf Arbeit.
Neues Jahr!! Neuer Kalender!!
um auch mal der Damenwelt was zu bieten könnte ich einen Chippendale-Borat Kalender machen...brauch nur Bilder Tino, Rest geht auf‘s Haus.
Garkeine schlechte idee
Wenn er vom Tipo verdeckt wird why not
Neee
Wenn er vom Tipo verdeckt wird why not
Anja, manch einer möchte nicht nur das weiß grün vom Tipo sehen, sondern auch vom Tino.
Ich habe vermutlich schon zu viel gesehen......tief traumatisiert von Schimmeldales.
Moin moin kinneres, eine schönen frostigen guten Morgen wünsche euch allen ein guten wochen start..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Guten Morgen und gleich wieder unterwegs Richtung Karlsruhe.
LG Heiko
Gude Morsche Ihr Frühaufsteher...
... auf in die neue Arbeitswoche...
Guten Morgen, endlich Montag
Moin Moin! Eine Woche mit bis zu 13 Grad....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat