Moin zusammen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Buongiorno alle miteinander
-
Guten Morgen,,,,
heute mal aus dem Büro.. Die Fahrt nach Frankfurt war super.. Straßen leer gefegt
Hoffe ihr seid gesund und munter...…..
Nur noch morgen dann ist schon wieder Wochenende.
Habt einen schönen Tag..
-
Heute Morgen war gemach angesagt, überall Ästchen bis wirklich Äste auf der Straße, wunderschöner Slalom parkour, hätte man nicht besser aufbauen können.
War der Sturm jetzt zu früh oder war das erst der Anfang?
Laut Wetterbericht von gestern Abend sollen die Spitzen erst zwischen 7 und 9 Uhr hier durch kommen....dann kann das noch heftig werden. -
Bei uns ist es nur ein lauer Südwestwind. Angenehm...
-
morgen,und windstill in oberschwaben
-
Moin, zwei Tage Hamsterrad noch.....
-
Moin, zwei Tage Hamsterrad noch.....
So ein Hamsterrad habe ich auch. -
Guten Morgen, hab einen schönen Tag und lasst ihn euch durch die Arbeit nicht vermiesen
-
Ach, in meinem Hamsterrad gibt es gerade spannende Automotive Projekte:
- Befragung von PKW Werkstätten in Frankreich zum Thema Filter aller Art
- EU Projekt in 10 Ländern mit Mechanikwerkstätten, Glasbetrieben, Karo-/Lackspezialisten zum Thema Unfallteile
- In 6 Ländern für einen Teilehersteller im Bereich Fahrwerk
- Das Thema Werkstattausrüstung im Reifenhandel im Angesicht zukünftiger Trends (Stichwort e-Mobilität)
-
Moin ihr Hamsterwindbeutel!
-
So ein Hamsterrad habe ich auch.
Ich hab ne galeere
-
Nabend Thomas,
hast du Spätschicht?
Nöh Gerd, aber viel zu tun......meine Heizung wollte nicht mehr.....alles komplett gereinigt, Brenner zerlegt neue Düse eingebaut, Heizölfilter gewechselt und dann von einem Bekannten alles wieder einstellen lassen.....
LG Thomas
-
Moin Moin Ihr Verrückten.....
LG Thomas
-
Nöh Gerd, aber viel zu tun......meine Heizung wollte nicht mehr.....alles komplett gereinigt, Brenner zerlegt neue Düse eingebaut, Heizölfilter gewechselt und dann von einem Bekannten alles wieder einstellen lassen.....
LG ThomasSind Teile über geblieben?
-
Na klar.....alter Filter und alte Düse und ein bisschen Ruß und Dreck......endlich wieder alles richtig warm und der Brenner knallt nicht mehr so......die Heizung ist immer auf Störung gegangen.....
ist sau blöd wenn Du aufstehst und die Bude ist kalt.....
LG Thomas
-
Da gibt's nur eins Thomas - gerade wieder zurück ins Bett
-
Ist schon merkwürdig, das Heizungen immer im Winter einen Defekt haben!
-
Und wer macht meine Arbeit Frank......
nee nee mein Zoo muß versorgt werden, Haus aufräumen und Claudi will auch was zu essen wenn Sie von der Arbeit kommt.....
bin ja nur froh das ich den Rest der Woche meine Tochter nicht mehr durch die Gegend fahren muss....
LG Thomas
-
Ich sage schon mal Mahlzeit... habe Hunger und muss jetzt mal was essen. Gibt lecker Bratwurst mit Kartoffelsalat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!