Calimero ist richtig dreckig, hat aber immer noch trockene Rückleuchten.
Also dreckig-trockene Rückleuchten.
Calimero ist richtig dreckig, hat aber immer noch trockene Rückleuchten.
Also dreckig-trockene Rückleuchten.
Nee, die Rückleuchten sind noch sauber, die sind ja erst Donnerstag reingekommen, aber drumrum ist schön gleichmäßig eingesaut.
Das wär so gar nichts für Dich, ich weiß, aber ich hab keine Garage, und nach dem Rückweg von der Waschanlage nach Hause würde er wieder genauso aussehen, dank Streusalz.
Nee, die Rückleuchten sind noch sauber, die sind ja erst Donnerstag reingekommen, aber drumrum ist schön gleichmäßig eingesaut.
![]()
Das wär so gar nichts für Dich, ich weiß, aber ich hab keine Garage, und nach dem Rückweg von der Waschanlage nach Hause würde er wieder genauso aussehen, dank Streusalz.![]()
Salzsuppe - igitt... Bei uns ist es momentan trocken und etwas sonnig. Aber kommende Nacht soll schon der nächste Schneefall kommen. Die Jungs vom hiesigen Bauhof fahren jedenfalls jetzt schon wieder mit den Streuwagen herum. Da sind die echt fix. Als wir vor 30 Jahren hierher gezogen sind wurde den gesamten Winter überhaupt nicht gestreut. Da musste man das Auto unten im Dorf auf einer großen Wiese parken und zu Fuß auf den sogenannten Hypothekenhügel laufen. Da kam man nur noch mit Schneeketten oder mit Allrad hier hoch.
Das wechselt hier auch ständig, das eine Jahr streuen die wie die Idioten beim kleinsten Flöckchen, denke dann immer das machen die zur Arbeitsplatzsicherung so selten wie es hier noch schneit....das nächste Jahr heißt es dann nur noch Hauptstraßen werden gestreut und wieder ein Jahr drauf bleiben hier selbst die B477 und B57 (Hauptverkehrsadern) ungestreut um im Folgejahr dann wieder 1qm Salz auf den Quadratmeter auszubringen....
Guten Morgen Ihr Lieben war das eine sch....
Nacht. Ich hoffe Eure war besser.
LG Heiko
Guten Morgen Tipojaners,
draußen schneit es wie Bolle, ist zu warm, noch bleibt der Schnee liegen.
Guten Morgen, los aufstehen, ihr verpasst sonst den Sonntag
Mensch, janz vergessen.
Moin moin alle zusammen.
Buongiorno alle miteinander
Moin Moin Zusammen....
jetzt erstmal gleich Schnee schieben.....
LG Thomas
Gude Morsche liebe Sonntagswindbeutelgemeinde...
Moin ihr Schneemänner und Schneefrauen!
Moin moin meine lieben Freunde, schönen Sonntag euch allen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Habt alle einen erholsamen und entspannten Sonntag.
Habt alle einen erholsamen und entspannten Sonntag.
Ja, ohne Schneeschaufeln, es taut gleich wieder weg!
Mooin !
Kein Schnee, nur kalt und grau.
Kaffee ans Bett.
Gleich weiter auf`s Sofa, Dokus gucken.
Mama hat heute mal frei hab ich beschlossen.
Ja, ohne Schneeschaufeln, es taut gleich wieder weg!
Bei uns kommt der Schnee momentan von allen Seiten. Da werde ich erstmal auch nichts wegschaufeln.
Gestern Abend schau ich noch raus und denk gut das du schon mit dem Hund warst, da hat es voll geregnet.
Heute morgen schaue ich raus, alles weiß, ca. 10cm. =)
Leider auch hier alles bereits mächtig am tauen, beim Gassi gehen ständig von den Bäumen mit Schneebomben beworfen worden.
Die jüngste saß bereits Spalier als ich aufstand, wollte mit Gassi gehen, hat wohl so laut geschneit das sie davon wach wurde, die pennen sonst alle bis in die Puppen.
morgen aus dem sonnigen oberschwaben
Guten Morgen eine neue Woche hat begonnen Euch ein schönen Wochenstart.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat