Mahlzeit Zusammen.....
der Tee ruft.....
LG Thomas
Mahlzeit Zusammen.....
der Tee ruft.....
LG Thomas
Mahlzeit... habe uns auch gerade einen Tee gemacht.
Was für ein Tag! Skispringer aus aller Welt zu Gast in Klingenthal.. Naja.. Team Österreich hat es erwischt. 3x hausverbot
was für arrogante pöbelde assis... Da war was los
Was für ein Tag!
Skispringer aus aller Welt zu Gast in Klingenthal.. Naja.. Team Österreich hat es erwischt. 3x hausverbot
Die Ösis springen also nicht mehr bei euch rum.
Beautiful good Morning, the Devil´s Maid is awake
![]()
Die Seismographen im Geologischem Zentrum Köln haben es registriert.
Was für ein Tag!
Skispringer aus aller Welt zu Gast in Klingenthal.. Naja.. Team Österreich hat es erwischt. 3x hausverbot
Da mußt du doch nur den Ventilator mal auf Stufe 2 drehen, da hängen diese Hemdchen wie Wetterfähnchen im Wind und versuchen sich verzweifelt irgendwo festzukrallen.
Die Ösis springen also nicht mehr bei euch rum.
Absofort nicht mehr!
Ausweisen und fertig.
Da mußt du doch nur den Ventilator mal auf Stufe 2 drehen, da hängen diese Hemdchen wie Wetterfähnchen im Wind und versuchen sich verzweifelt irgendwo festzukrallen.
Jep.. Da bin ich ja schon n halbes Hemd! Aber da kann ich sogar ne dicke lippe riskieren aber die... Ach du scheiße!! Die sympathischten Springer sind Der schnauzbart Johansson und der japse Kobayashi! Kenne beide von der Arbeit!
Aber das ösi Pack.. Bahh
ups
Moin moin alle zusammen.
Windige Sonntagsgrüße.
Buongiorno alle miteinander
Guten Morgen, einen schönen Sonntag an alle
Ein schönen guten Morgen wünsche.
LG Heiko
Jeden Morgen erhältst Du ein Geschenk,
das sich "NEUER TAG" nennt.
Geniesse ihn,
denn er ist einzigartig.
Good Morning! Happy Sunday
Moin ihr Eingeschneiten!
Moin ihr Schneefreien!
Macht euch einen schönen Sonntag, mit und ohne Schneemann!
Was ein Morgen, gehe ich doch versehentlich mit Brille ins Bad, da starrt mich aus dem Spiegel das total verschrumpelter Konterfei Howard Carpendales an, zumindest Frisurtechnisch.
War mir bis jetzt gar nicht bewußt was ich meiner Familie und meinen Mitmenschen visuell zumute.
Da erhält die mir so banal erschienene Diskussion um die Frisöre gleich eine ganz neue Tragweite.
Frühstück !!!
Schönen Sonntag allen Damen und allen langhaarigen Bombenlegern hier.
Nischt gegen Howie ähh!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat