Au ja.
Sonniges und trockenes Wochenende, euch allen.
Au ja.
Sonniges und trockenes Wochenende, euch allen.
Danke mein Freund, das werde ich tun. Zumindest heute, übers WE ist Regen angezeigt.
Servus Zusammen,
heute ist schon wieder Freitag.....Wochenende ist greifbar.....also allen ein schönes Wochenende.....
Ronny ich hoffe Du hast auch frei und musst nicht in Deinem Truck schlafen.....
LG Thomas
Bin erstmal zu Hause, bis morgen Abend...
Fordere freie Wochenenden für LKW Fahrer
LKW Fahrverbot am Wochenende
Auf garkeinen Fall! Somit würden Montag früh keine Lieferungen mehr bei Supermärkten eintreffen . Was bedeuten würde.. Montag geschlossen... Oder erst ab 12 Uhr geöffnet. Dafür aber bis Mitternacht...
Genau!.....kein LKW (Lebensmittel) am Wochenende, keine Schrippen am Montag.
Bingo. Aber ich könnte dann montags immer ausschlafen
Auf garkeinen Fall! Somit würden Montag früh keine Lieferungen mehr bei Supermärkten eintreffen
. Was bedeuten würde.. Montag geschlossen... Oder erst ab 12 Uhr geöffnet. Dafür aber bis Mitternacht...
Die Geschäfte sind eh immer bis spät in die Nacht geöffnet!
Da arbeiten meist eh nur 450€ Leute!
Brötchen hole ich immer vom Bäcker für die ganze Woche,
kann man gut einfrieren!
In discountern arbeiten teilzeit Kräfte
Im Supermarkt hingegen vollzeit frag mich, ich bin vom Fach
Gerd, die 450 € Leute putzen am Wochenende.
Frag mich, ich kenn mich aus.
In discountern arbeiten teilzeit Kräfte
Im Supermarkt hingegen vollzeitfrag mich, ich bin vom Fach
Dann haben wir hier wohl nur Discounter
Wenn ich sehe wie viele Studenten sich bei Rewe hier rumtreiben
und das sind keine Kunden
Was mir auch noch aufgefallen ist, jeden Tag muss ich die Klamotten wo anders suchen,
das liegt wohl an der Fremdfirma, die die Regale befüllen.
Gerd, die 450 € Leute putzen am Wochenende.
Frag mich, ich kenn mich aus.
Wenn ich mir die Sauberkeit der Geschäfte anschaue,
könnte man meinen, die putzen nur einmal in der Woche
Wenn ich mir die Sauberkeit der Geschäfte anschaue,könnte man meinen, die putzen nur einmal in der Woche
Ja Klar, am Wochenende halt...
Wenn ich mir die Sauberkeit der Geschäfte anschaue,könnte man meinen, die putzen nur einmal in der Woche
Ok, bei der Reinigung in den Geschäften kann ich nicht mitreden.
Bei "uns" sind das andere Kaliber, die geputzt werden müssen. Nämlich Maschinen zur Papp-Herstellung und Weiterverarbeitung.
Bei uns in den Supermärkten (Rewe, Edeka und co.) arbeiten deutlich mehr 450€-Kräfte als bei Aldi und anderen Discountern!
Hier in Mettlach im Aldi arbeiten 10 Leute im Schichtdienst (+ z.Zt. 2 Azubinen), und alle sind festangestellt bei 160 Stunden im Monat. Also Vollzeit...
Daneben im größeren Wasgau (Rewe-Gruppe)-Supermarkt arbeiten rund 20 Leute. Und davon mehr als die Hälfte auf 450€-Basis.
Mettlach ist ein kleines Kaff (ca. 3.000Einwohner) mit einem Einzugsgebiet von ca. 8.000EW. Und meine Frau ist gebürtig aus Mettlach, die kennt jeden einzelnen die dort im Aldi oder Wasgau arbeiten persönlich...
Mfg
Andi
Ja Andi, kleines Kaff, aber seit Jahrzehnten weltberühmt!
Stimmt!
Man schaue nur auf das Bild der Saarschleife mit Schröder und Klein Oskar...
(mit ihren damaligen Frauen)
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat