Servus Zusammen.....
LG Thomas
Servus Zusammen.....
LG Thomas
Immer diese Langschläferinnen hier......nee nee.....
LG Thomas
Immer diese Langschläferinnen hier......nee nee.....
LG Thomas
Oh Thomas ich hatte eine hässliche Nacht durch den Impfarm, da musste ich noch wat dranhängen
und gehts jetzt?
Na der Chip hat sich noch nicht gerührt, Ausfälle gabs auch keine, Tv Programm umschalten durch Kopfdrehung funktioniert auch nicht. Die haben mich verarscht! Das wirkt echt nur gegen Corona
Alles gut keine Nebenwirkungen und is schon 32 Std her
schade, dass mit dem TV wäre echt ein Argumument fürs Impfen gewesen
PS. Schön, dass alles soweit passt
schade, dass mit dem TV wäre echt ein Argumument fürs Impfen gewesen
PS. Schön, dass alles soweit passt
Klar, und wenn Du einnickst auf dem Sofa und der Kopf auf die Seite fällt, schaltet er die ganze Nacht die Programme durch weil die Inaktivitätsabschaltung nicht zum Zuge kommt.
Guats Nächtle Ihr Lieben... die Falle ruft, und eine harte Arbeitswoche steht bevor...
Sodele , ich denke auch so langsam an mei Bettchen...Heute (Sonntag) mittag bin ich erst um 14.45 wachgeworden. Ich hatte länger geschlafen als Elke mit ihrer Nachtschicht...
11 Stunden durchgeschlafen - keine ich eigentlich nicht von mir. Habe kurz zwei Tassen Kaffee getrunken und dann gleich auf der Couch wieder weggetreten...
LG
Andi
Moin Gemeinde, einen guten Start in die neue Woche.
Gude Morsche,
auf geht's in die letzte Woche des Februar.
Servus liebe Motorsportfreunde*innen,
wünsche wohl geruht zu haben. Es ist doch tatsächlich schon wieder Montag...wie doch die Zeit vergeht. Euch allen einen guten Start in die Woche
Herzliche Grüße Nick
Moin moin, schönen wochenstart euch allen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Buongiorno
morgen
Guten Morgen, es ist Montag, mir fehlen die Worte
Guten Morgen, es ist Montag, mir fehlen die Worte
Und mir fehlt das Wochenende. Ich würde gerne noch eines dranhängen.
bin dabei
Moinsen, die Krokusse sind raus, der nächste schöne Tag beginnt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat