Servus Ihr Verrückten......
das Wochenende fällt bei mir aus......Claudi muss leider arbeiten Samstag und Sonntag.....
aber einer muss ja die Arbeit machen.....
LG Thomas
Servus Ihr Verrückten......
das Wochenende fällt bei mir aus......Claudi muss leider arbeiten Samstag und Sonntag.....
aber einer muss ja die Arbeit machen.....
LG Thomas
Guten Morgen, auf geht's, Wochenende ist in Sichtweite
Buongiorno
Ui.... ...so viele schon wach.
Moin Moin Kinner´s.
Dirk Moin.....
habe heute schon meine Tochter zur Arbeit gefahren um 5.50 Uhr.....
LG Thomas
Dirk Moin.....
habe heute schon meine Tochter zur Arbeit gefahren um 5.50 Uhr.....
LG Thomas
Ich war schon mal um 4 auf, aber nur um den quäkenden Kater raus zu lassen.
Für so etwas gibt es doch ne Katzenklappe Dirk.....
LG Thomas
Moin zum Vortagwochenendstartertag!
LG Thomas
LG Thomas
ick zersäg doch nicht meine teure Eingangstür!
Außerdem hab ick etwas Bewegung. Kann nicht schaden.
Da brauchst auch deine Tür nicht zersägen, die Klappen passen auch problemlos über einen kleinen Mauerdurchbruch.
![]()
ick zersäg doch nicht meine teure Eingangstür!
Außerdem hab ick etwas Bewegung. Kann nicht schaden.
Nun stell Dich mal nicht so an Dirk......
habe auch ein Loch in die Wand meines Anbaus gesägt(Holzständerbauweise).....Einbau war nach 15 Minuten erledigt.....
LG Thomas
Guten Morgen! Der Alltag hat mich zurück! Die Welt ist gerettet.. Und der Tag ist gelaufen
hey...das ist ja schön das du wieder im Einsatz bist, mach deinem Ruf mal alle Ehre und verkoof meine Reifen, gibbet 10% Provision.
Wenn du die einem auf Wangerooge verkaufst 50%.
Eben gerade wird eine Großsendung aus Rotterdam abgeladen. Jetzt stellt Euch mal vor ich würde home office machen. Dann müsste das ganze Zeug in meinen Garten.
Ich war schon im Garten Hecke schneiden
och....das spare ich mir momentan.....Menopause....da ist die Libido gerade nicht so ausgeprägt.
och....das spare ich mir momentan.....Menopause....da ist die Libido gerade nicht so ausgeprägt.
![]()
Endlich weiß ich was bei dir schief läuft
Mahlzeit, ich war schon on Tour in Rastatt. Ganz alleine gefahren die weite Strecke Der Eco war ganz rot vor Freude
Weiß nur nicht was des MRT ergeben hat, gab kein Arztgespräch
Frauenkram halt...wenn beim Mann etwas schief läuft hat es immer mit Frauenkram zu tuen.
Bin jetzt über eine Woche nicht Tipo gefahren, da Spider und eBike bei dem tollen Wetter auf dem Programm standen, und der blöde Audi A6 Kombi will ja auch mal bewegt werden, obwohl... der 3.0 TDI macht schon Spaß. Morgen aber ist es dann wieder so weit und es ist Tipozeit.
Moin Gemeinde , bals ist Wochenende.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat