Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin beste Gemeinde, Wochenende ist in Sicht!
-
Hab ich auch gerade gesehen und wollte fragen was da passiert ist...Hab ich was verpasst...
Noch war ich nicht bei ihm schwimmen... der kann sich doch nicht abmachen..Bitte nicht mehr nachfragen hier im Forum!
Er hat seinen Grund! -
kein Termin beim Friseur bekommen
Meine Kids haben auch erst einen Termin im April bekommen......
ich bin da schmerzloser......ich habe 3 Schermaschinen......und seit gestern einen 3 mm Kurzhaarschnitt
LG Thomas
-
Moin Moin Zusammen......
das Wochenende ist schon in Sichtweite......wird aber auch Zeit.....
LG Thomas
-
und der andere zerlegt seinen Tipo, weil er ihn von innen auch weiß / grün haben will.
es ist ein Unikat! Der einzige seiner Art. Und vorallem das was ich mag
-
Moinsen Kinners,
hier ist ja was los. Mal für ´n paar Stündchen nicht online und Zack, der eine schmeißt hin und der andere zerlegt seinen Tipo, weil er ihn von innen auch weiß / grün haben will.
immer was los hier
-
normal ist anders, wir sind Tipofahrer
-
Ich rupp den tipo nun weiter auseinander.. Muss irgendwie an die Birne kommen. Die hinter dem Heizungsregler sitzt.. Die ist defekt. Und die Werkstätten zeigen mir n Vogel
-
Da gibbet Ersatz bestimmt auch in neongrün leuchtend. =)
-
normal ist anders, wir sind Tipofahrer
und alfa und lancia fahrer
-
Gar so bekloppt bin ich dann doch nicht!
... Aber sag mal.. Wo gibt's die passenden Mini grünen leuchten?
-
Das werden Dioden zum löten sein....zumindest war das früher so....Conrad.
-
...und vergiss die 12V Lichterketten für die romantische Innenraumbeleuchtung nicht Tino..
-
Tino bastelt sich einen grünen Sternenhimmel aus Glasfaserkabel.
-
“Viele alte/große Autohäuser in Bremerhaven meldeten schon Insolvenz an”
2002 Auto Becker GmbH & Co KG (auch FIAT)
2009 Autohaus Bernhard Schulte GmbH & Co. KG / Rigatieri (FIAT)
2009 HSO und CADS hat nun auch die Brilliance Motors Deutschland GmbH (China-Autos)
2012 Autohaus Schlieben (Ford, das einzige im Ort)
2007 "Le Car Autohandels GmbH" / Le Car Autohandels GmbH (Renault-Partner) 1.600 Fahrzeuge auf dem Hof
2018 Autohaus Willy Tiedtke (VW-Vertragshändler)
2018 Autohaus Strehl (Volvo)
2019 Autocenters Giese (Bremerhaven/Papenburg/Bremen) von 1955 (Opel, Chevrolet, Renault, Dacia, Suzuki)
FIAT Bolle seit 70 Jahren ist nun Autohaus Franz Bolle ohne (Fiat) im Firmen-Schild usw. usw.
ah-schmalzried (Opel-, Ford-, Suzuki-, Chevrolet- und Fiat) lieber nicht! aus eigner Erfahrung (Opel/Ford)
AUTOMOBILUMSCHLAG SINKT und der Gesamthafenbetriebsverein im Lande Bremen/Bremerhaven von 1914 (GHBV) ist nun auch insolvent.
HB wird komplett aufgelöst und in Brhv. sollen 300 gehen.
Der beste FIAT war hier Rigatieri (Pleite) und nun bis nach Wilhelmshaven fahren zum Kaufen laut Mopar. -
Ach bin ich froh in Ravensburg einen schon Jahrzehnte alten Händler zu haben,
seinen eigenen Mechaniker gleich mit und ein sehr guter freund von mir ist Lagerleiter dort
noch besser
-
-
Heute kam die neue Schul-Corona-Regelung raus, BaWü hat stark steigende Infektionszahlen, Unterstufenregelung ohne Abstandsgebot.
Ja, ja die Eisenmann ist ganz großer Favorit auf meinem Stimmzettel am Sonntag
Wer noch unentschieden ist bei den Landtagswahlen, einfach die Kids mal ankreuzen lassen. Surprise, surprise -
Die CDU zerlegt sich ja auch gerade selbst. Heute schon der dritte Abgang aus dem Bundestag....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!