Der ist total schön bis auf das Hinterteil was wohl vergessen wurde.
Tja, wir Männer schauen immer aufs Hinterteil
Der ist total schön bis auf das Hinterteil was wohl vergessen wurde.
Den Hatch finde ich total unansprechend nicht wegen dem kurzen Kofferraum, sondern wegen dem Design des Hinterteils.
Aber da hat ja jeder seine Meinung zu (und das ist gut so)
Also ich finde das grade beim Tipo das Hinterteil gut gelungen ist, egal ob beim Hatchback oder dem Kombi (die sind ja sehr ähnlich Gell ) da gibts schlimmere Design Fehler z.B. die neue A Klasse von Mercedes, oder die meisten Koreaner und auch Honda kann nicht Arschdesignen
. Aber es ist eben Geschmackssache. Und der Hatchy ist eben genau mein Geschmack.
Aber wichtig ist, es ist ein Tipo.
Stimmt und ein Tipo mit dicken Ti... würde doof aussehen dann lieber der Arsch
Also ich kann sagen, das der 120 PS 1.6 Diesel gut geht auch auf der Autobahn, so die meisten VAG und auch ford mit ihren 150PS Diesel locker in den Schatten stellt. Zum Kofferraum bei der Limousine kann ich sagen, der ist wirklich um längen größer als der vom Hatchback. Aber okay der Hatchback ist ja auch um die 25cm kürzer als die Limousine.
Was ich sagen muss die Knöpfe für die Sitzheizung, sind sagen wir mal, etwas blöde Positioniert. Dazu kommt, das mir die Sitze nicht so richtig gefallen haben. Also Seitenhalt ist da nicht wirklich gegeben gewesen in der Lounge Version, vergleich zum Alfa 147. Weiterhin fand ich die Sitzfläche etwas kurz geraten.
Worauf du aufjedenfall beim Kauf achten solltest, ist wenn du eine Armlehne zwischen Beifahrersitz und Fahrersitz hast, das diese nicht am Fahrersitz scheuert. Dies macht diese nämlich beim Hatchback Lounge und Kombi. Die Lounge Versionen scheinen eine andere Sitzbreite zu haben als Pop und Easy.
Ansonsten, würde ich halt einmal alles unter die Lupe nehmen vom Fahrzeug. Heißt ruhig mal seitlich schauen, ob eine Delle irgendwo drin ist, oder ein kleiner Kratzer sich eingeschlichen hat. Normalerweise erwarte, ich diesen komplett Check des Fahrzeugs vom Autohaus, aber ich überprüfe sowas lieber selbst. Eine Typische Fahrzeugübergabe bei meinen beiden FCA Händlern hier, dauert rund 30 Minuten. Also der Verkäufer nimmt sich scheinbar Zeit, da auch Bluetooth und alle möglichen Einstellungen dem Kunden erklärt werden.
Mahatma1961 - Gesagt getan.
Arktik - Ach, das hör ich auch zum ersten Mal. Auf die Armlehne zwischen Beifahrersitz und Fahrersitz werd ich achten, Dankesehr für deinen input.
mfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat