Hab auf dem Marktplatz meine Suche USB mit Musik veröffentlicht und bin platt.
Innerhalb von 2 Stunden hab ich 3 Angebote bekommen, und diejenigen wollen überhaupt kein Geld nehmen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch und bin sehr gerührt.
Es ist eine grosse Ehre für mich und die Freude ist riesengroß. Ihr seid alle spitze-vielen Dank
Bezahlen werde ich trotzdem. Wenn Ihr kein Geld möchtet, gibt's ne Überraschung von mir.
Grüße von mir an Euch alle.

Danke-Ihr seid toll
Partner:
-
-
Alles kein Thema.!hier würde man sagen. DAFÜR SIND FREUNDE DA
-
So sieht es aus Tino
-
Eine tolle Forumsgemeinschaft
-
Es gibt ja immer wieder Spekulationen das bestimmte Autos bestimmte Charakteren anziehen. Ich denke auch da ist was dran.
Wir Tipofahrer sind jedenfalls ein sehr nettes, geselliges und humorvolles Völkchen. -
Es gibt ja immer wieder Spekulationen das bestimmte Autos bestimmte Charakteren anziehen. Ich denke auch da ist was dran.
Wir Tipofahrer sind jedenfalls ein sehr nettes, geselliges und humorvolles Völkchen.Ihr Tipofahrer seid wirklich nett, o.k. 99% von euch!
Hätte ich bloß auch einen Tipo -
Jetzt täte mich mal interessieren, wer der 1%ist
-
Jetzt täte mich mal interessieren, wer der 1%ist
Musst du nicht kennenlernen, brauchst du dir nicht antun
Macht nur nen dicken Hals! -
Das kann kein Tipo Besitzer/in sein!
-
Doch auch alles TipoFahrer!
Sonst wären sie nicht hier oder hier gewesen!Aber egal, ihr 99% entschädigt mich für den 1% Ärger!
-
Ihr Tipofahrer seid wirklich nett, o.k. 99% von euch!Hätte ich bloß auch einen Tipo
Ehrliche Frage : Warum hast Du eigentlich keinen Tipo ? Die sind doch recht günstig.
Hast Du denn vor, Dir einen zuzulegen in absehbarer Zeit ? -
Ehrliche Frage : Warum hast Du eigentlich keinen Tipo ? Die sind doch recht günstig.Hast Du denn vor, Dir einen zuzulegen in absehbarer Zeit ?
Nun ich kann mir ja nicht für jedes Forum den passenden Fiat zu legen!
Öhhh, warum eigentlich nicht
Wenn es den Tipo als SUV gäbe, hätte ich einen! -
Das ist aber nicht in Ordnung Gerd......
also ein Tipo geht doch immer.....passt doch zu Deinem 500X und Deinem Panda....
LG Thomas
-
Das ist aber nicht in Ordnung Gerd......
also ein Tipo geht doch immer.....passt doch zu Deinem 500X und Deinem Panda....
LG Thomas
Dann müsste ich den Tipo höherlegen!
-
Ich habe noch das Original Fahrwerk vom Jeep liegen..., meiner ist ja höher gelegt...
-
Alles geht...
-
Also meine Limo mit dem Giraffenfahrwerk kommt einem SUV schon recht nahe.
-
Meiner nicht mehr, Ralf
-
Giraffenfahrwerk ? Grins der war gut
-
Hast ja gar keine Limo Manni.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!