Belgischer Markt?..... Stand der Wagen zu dicht am Salzwasser?
Mein Tipo
Partner:
-
-
Klingt komisch. Wüsst ich auf die schnelle auch keine Hilfe. Hoffe, das lässt sich klären.
Das Rollo ist natürlich blöd, weil es sehr teuer ist. (208€ lt Eper für meinen Lounge)
Vielleicht findest du ja eine Lösung mit dem Händler, denn wenn nichts extra vereinbart wurde, gibt es glaube ich rechtlich keine Chance das zu fordern. -
Gebrauchte in der Bucht in gutem Zustand ab 100€, muss man aber bisschen suchen.
Trotzdem blöd...... -
Hast du dich schon mit dem Vorbesitzer in Verbindung gesetzt? Vielleicht liegt das Rollo noch bei dem in der Ecke?!
-
mein neuester stand: da das autohaus nicht reagiert wegen der fehlenden Grundausstattung habe ich den Chef eine Mail geschrieben und eine letztmalige Chance gegeben bevor ich rechtliche Schritte gehe. Und ihn darüber informiert das ich bei Fiat über die FIN Nummer eine genaue Auflistung geben lasse was mein Auto haben sollte. Warum ich das mache ganz einfach mein Fiat tipo Pop hat eine Einparkhilfe und die gibt es laut Fiat für die Variante Pop nur im Paket und in diesen paket wäre noch die Mittelarmlehne die auch nicht vorhanden ist. Deshalb mache ich das
Meiner kommt aus Litauen und hat z. B. hinten vier Parksensoren aber keine Mittelarmlehne (weder vorne noch hinten). Aber er hat eine Klimaautomatik und einen elektrischen Zusatzheizer, die es beide in Deutschland in einem POP-Modell niemals gegeben hat.
In den EU-Ländern sind die Ausstattungspakete und die erhältlichen Optionen zum Teil sehr unterschiedlich zu denen in Deutschland. In Belgien ist der Tipo ebenfalls anders ausgestattet und die Pakete sind auch anders geschnürt. -
das habe ich doch gesagt
-
Hast du dich schon mit dem Vorbesitzer in Verbindung gesetzt? Vielleicht liegt das Rollo noch bei dem in der Ecke?!
das hat das autohaus getan nein hat er nicht
-
hey Leute hab meine Wartung selber gemacht weiß jemand wie man die Wartung resetet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!