Das hatten wir 2017 schonmal
Klick mal darauf und lese in bissl... Das Thema kam mir doch bekannt vor...
Boardcomputer
Partner:
-
-
Ich schaue noch mal und euch einen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch.
-
Hallo micha willkommen hier bei uns , hab auch was gebraucht bis ich da durch geblickt habe , einfach immer mal wieder da was rumspielen dann haste es bald raus , ist eigentlich recht einfach wenn man es erst mal weiß wie es geht.
-
Na dann auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat Verrückten....
LG Thomas
-
Dank an euch und ich probiere es fleißig weiter. Schönen Abend euch allen noch.
-
ok halte uns auf den laufenden
-
Dank an euch und ich probiere es fleißig weiter. Schönen Abend euch allen noch.
Dito......und Fotos nicht vergessen.....
LG Thomas
-
Es sollten 8 Hauptthemen sein... [ hoch/runter Tasteb]
Welche du hast siehst du unter dem Scheinwerfer Symbol im Display
1 beinhaltet :
Info Echtzeit
Trip A und B
Und als letztes Tachometer
2
Gsi Anzeige
3
Fahrzeug Info
Also reifen, öl, Batterie und Service
4
Driver Assistent
Ob ACC an oder aus
5
Audio
6
Navigation
7
Hinweise
8
Fahrzeug EinstellungenUm aus 8 wieder raus zukommen musst Du die linke Taste betätigen... Dann kommst du auch wieder ins Hauptmenü
Denke da hängst du gerade...
So... LG Diana
-
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns.
Ganz genau Diana und die OK Taste muss man auch betätigen! -
Mal gut das meine POP Ausstattung das nicht hatte.....und mein Panda hat so etwas auch nicht.....
nur eine Tageskilometeranzeige....
LG Thomas
-
Mal gut das meine POP Ausstattung das nicht hatte.....und mein Panda hat so etwas auch nicht.....
LG Thomas
Thomas ich persönlich finde ich das cool mit den ganzen Anzeigen und am besten find ich den Digital Kmh anzeige!
-
Danke Diana, ich glaube ich hänge in Trip B fest.
-
Na klar Nino.....hat unser 500 S Cabrio auch aber viel einfacher aufgebaut wie im Tipo…..
ich sag immer je weniger Ausstattung desto weniger kann kaputt gehen......hatte bei meinen Freemont Vollausstattung außer Leder und Navi......wenn die Batterie bei 91 % war, dann hat alle verrückt gespielt.....der Fehler lag damals bei mir in der Verkabelung in der Heckklappe, da waren 7 Kabel durchgescheuert und haben so immer die Batterie entladen.....da muß man erst mal drauf kommen.....LG Thomas
-
Danke Diana, ich glaube ich hänge in Trip B fest.
jetzt weißt ja nach was du suchen musst
-
Thomas da hast du auch wieder recht, aber ich finde es trotzdem cool, Bling Bling
-
-
Thomas da hast du auch wieder recht, aber ich finde es trotzdem cool, Bling Bling
Jeder wie er mag Nino....
ich bin froh wenig Ausstattung zu haben bei Rambo.....nur ein ZV vermisse ich und werde die wohl nachrüsten....
LG Thomas
-
LG Thomas
Ich bin echt froh die Tschechische Variante des Pop zu haben. Digitaler Tacho. Chrom Türgriffe...einwandfrei
-
Naja Geschmäcker sind verschieden.....nur hätte ich mir ein Auto mit Lack gegönnt.....
War nur Spaß, aber die Putzerei nee nee nie wieder weiß.....mir langt ja jetzt schon mein schwarzer Rambo.....da war mein Karl mit seinem Grau echt Pflegeleicht.....
LG Thomas
-
@Fiat tipo 101
Und hat's geklappt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!