Schaun wir, was der TÜV in zwei Monaten sagen wird ...
Naja Jörg.....da wird er wohl durchfallen.....
zu viele Beschleunigungsorgien hinterlassen ja Spuren....
LG Thomas
Schaun wir, was der TÜV in zwei Monaten sagen wird ...
Naja Jörg.....da wird er wohl durchfallen.....
zu viele Beschleunigungsorgien hinterlassen ja Spuren....
LG Thomas
Rabbit benimmt sich genau so wie ich ihn von Anfang an eingeschätzt habe.
Ein Pseudoexperte mit dem unbedingten Willen bei jedem Thema was sagen zu müssen und dann die Deutungshoheit über alles bekommen und behalten. Er blüht ja auf wenn er andere mit seinem überlegenem Wissen belehren kann, damit sein kleines Licht ein wenig heller scheint.
Einfach gehen lassen
Der tipo ist sein Geld wert! Das einzigste was aus dem Artikel stimmt ist das regeln der Heizung im Winter.. Diese lässt sich dann tatsächlich erst im 2manlauf drehen... Mir egal.. Ich will fahren und nicht schwitzen lol
Das Problem hatte ich nie mit den Heizungsreglern.....
LG Thomas
Ich darf daran erinnern, dass ich nach 2 Jahren just for fun einen mehrstündigen ADAC Gebrauchtwagentest mit meinem Tipo habe machen lassen. Tenor: alles bestens, auch die Lackdichte.
Denke dass bei Martin die extremen Wetterumstände (Vorural) und die Strassensituation zu manchem vorzeitigen Mängel beigetragen hat. Ist aber alles nicht typisch für den Tipo. In einigen Jahren wissen wir mehr.....
Das Problem hatte ich nie mit den Heizungsreglern.....
LG Thomas
Ist mir wirklich auch komplett unbekannt
Ich hab das leider seit einigen Wochen.. Aber im 2.anlauf geht's. Von daher? Drauf geschi**en
naja sagen wir mal so perfekt ist er nicht! Frage mich, welches Auto ist perfekt? Der Tipo ist für das Geld viel Auto (ja ich bin einer der Idioten die einen S-Design gekauft haben). Mich interessiert es auch nicht, ob ich die Karre in fünf Jahren wegschmeißen muss, weil diese Behauptung stelle ich mal als Lüge da.
Es fällt mir allgemein Schwer zu solchen geistigen Müll etwas zu schreiben aber ich denke mir wir habe alle ein Recht auf unsere Meinung.
So long fahre ich mal weiter meine "Schrottkiste"
Keiner ist Perfekt....
aber Fiat hatte und hat bis heute einfach ein 1A Preis/Leistung Verhältnis.....und auch noch schöne Autos.....
was will man mehr......man kann halt für den Preis keine Verarbeitung von einem Audi/BMW/Mercedes erwarten......
Und Nörgler wie Martin den man nichts Recht machen kann gibt es leider immer.....der kann kaufen was er will und wird nie zufrieden sein.....
LG Thomas
ich versehe gar nicht warum hier so viel geschrieben wird .
offenes Forum......freie Meinungsäußerung......im Grundtenor aber alle der gleichen Meinung.
Redefreiheit Manni.
Dem Mitleser und Halbwahrheiten Sammler aus MT wird das wohl auch gefallen das er hier Publikum hat.
Der braucht halt Aufmerksamkeit
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer....
ich habe meinen Senf auch dazu gegeben. Habe meine hoffentlich nicht so emotionale Meinung zum Thema Tipo abgegeben.
Rabbit´s-never-die, ist das ein Virus?!
Dann kann ja der "Mitleser" (klingt so verschwörerisch ) auf seiner Liste ankreuzen, wie jeder so zu dem steht was er denkt und äußert.....
Ne Achim das sind die ganz harten Rammler die gehen nie kaputt
Rammeln wir nicht alle gerne, Ralf?!^^
Ähm also Achim!!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer....
ich habe meinen Senf auch dazu gegeben.
Habe meine hoffentlich nicht so emotionale Meinung zum Thema Tipo abgegeben.
Null Probleme würde Alf sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat