Das habe ich nicht gesagt, aber wenn hier schon verdoppelt wird (D-Mark), müssen wir auch vervierfachen (DDR-Mark), der Ordnung halber...
Partner:
-
-
Tja über mache Sachen darf man einfach nicht Nachdenken.....und ändern können wir kleine Leute ja auch nichts.....leider
LG Thomas
-
Das habe ich nicht gesagt, aber wenn hier schon verdoppelt wird (D-Mark), müssen wir auch vervierfachen (DDR-Mark), der Ordnung halber...
1 zu 10 vor der wende
-
1 zu 10 vor der wende
Genau, aber in dem Kurs wöllte ich heut nicht mehr umrechnen...
-
Genau, aber in dem Kurs wöllte ich heut nicht mehr umrechnen...
Wahnsinn,dafür gab es Brötchen für 10pfennig und zwar bis zum
Schluss
-
Und heute?? Bald 60ct..
-
Und heute?? Bald 60ct..
ohne Subventionen vom staat
-
Und heute?? Bald 60ct..
Mich kosten richtige (keine Aufbackware aus dem Automaten oder Fertigmischungen aus den "Bäckerschnellladen") Roggenbrötchen schon 80Cent.
Weisse Brötchen (Weizenmehl) darf ich nicht essen...Mfg
Andi -
Ja ne, wenn man mal so bei größeren Beträgen die Gute Alte D-Mark noch mal zur Hilfe nimmt, kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und ich find das echt heftig das zwischen nem A3 und meinem Tipo umgerechet ca. 40000 DM Differenz sind. Is der Preis von meinem Auto, dass ich bald krieg.
Vor allem was im Tipo z.b beim S-DesignSerie ist und du bei Audi teuer zubuchen musst, alleine DAB waren glaub ich 400 euro ?!Ich hatte ja auch mit dem A3 geliebäugelt, bin aber froh das von Anfang an der Verkäufer so eine doofnase war und der Ansicht, frauen kann man das blaue vom himmel erzählen
Richtige Adresse bei mir und die technischen Spielereien die unbedingt im Audi sein sollten, vermisse ich Null -
Vor allem was im Tipo z.b beim S-DesignSerie ist und du bei Audi teuer zubuchen musst, alleine DAB waren glaub ich 400 euro ?!
Ich hatte ja auch mit dem A3 geliebäugelt, bin aber froh das von Anfang an der Verkäufer so eine doofnase war und der Ansicht, frauen kann man das blaue vom himmel erzählen
Richtige Adresse bei mir und die technischen Spielereien die unbedingt im Audi sein sollten, vermisse ich NullS-Design brauch ich noch nich mal
bei meinem Lounge kann ich wenigstens selber vorn n Birchen tauschen gg. Un die beiden Pakete waren so tuer nich. Gut Komfortpaket musste nicht sein aber bisschen Luxus-Schnickschnak muss sein
-
S-Design brauch ich noch nich mal
bei meinem Lounge kann ich wenigstens selber vorn n Birchen tauschen gg. Un die beiden Pakete waren so tuer nich. Gut Komfortpaket musste nicht sein aber bisschen Luxus-Schnickschnak muss sein
N Bierchen tauschen? Oettinger nehm ich dir nicht ab
-
N Bierchen tauschen? Oettinger nehm ich dir nicht ab
Hihi Birnchen meint ich natürlich, weil wegen kein Xenon Licht
-
Wo liegt da jetzt der Unterschied? Einen Xenonbrenner kann man doch auch selbst tauschen.
-
Du vielleicht Ralf...….es gibt aber bestimmt einige die sich das nicht trauen......
LG Thomas
-
Die braucht man im Normalfall nicht wechseln...
-
Es gibt auch einige die rufen den Gärtner wenn der Rasen gemäht werden muss.
-
Wie Ralf Du hast keinen Gärtner...….
ich hab sogar 2......
habe Sie gerade damit beauftragt den Löwenzahn zu entfernen
in einer halben Stunde schaue ich dann mal ob Sie fertig sind.....
LG Thomas
-
Nö ich bin arm Thomas.
-
Ich auch Ralf......aber meine 2 Schweine brauchen ja auch eine Beschäftigung......
man muss nur aufpassen das Sie nicht anfangen Löcher zu buddeln......aber auf Löwenzahn sind Sie ganz heiß...
LG Thomas
-
...und wer keine Sauerei hat, der kann sich auch Wolltiere zulegen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!