Neuigkeiten zu unserem TT dem Totalschaden-Tipo
Partner:
-
-
-
Habt ja auch Tipos von 5/2017.....ob Ihr die noch loswerdet.....
-
Da wird sich schon noch ein Opfer
, ehm Kunde finden.
Ich war doch auch eins.
Und noch nichts bereut.
-
Hallo Jessica!
Freut mich zu hören, das es deinem Mann besser geht!Zum Turbo-Tipo: Kann ihn nur empfehlen! Man kann ihn mit 7l fahren (macht aber absolut keinen Spaß) oder mit 8-8,5l
Bei mir hat es sich bei 8,2l eingependelt. Und da sind nicht immer Sparfahrten dabei, meist Spassfahrten.
Welcher es aber werden soll, kann ich nicht ohne weiteres sagen. Wir waren auch mit der Limousine mit 95PS zufrieden. Hier im ländlichen Raum reichte der vollkommen aus.
Wenn man aber zwischendurch etwas Spaß beim Autofahren haben möchte, kommt man fast nicht am Turbo vorbei!Mfg
AndiPS: mein Händler hat auch immer junge Gebrauchte oder Tageszulassungen zur Hand (ist der einzigste FCA-Dealer im Saarland mit mehreren Filialien) Einfach mal reinschauen: https://www.klosautomobile.de/
-
Huhu,
gibt es bei euch schon Neuigkeiten?
-
@dorni Hallo und danke der Nachfrage.
Ehrlich gesagt bin ich stinksauer. Es geht gar nichts weiter. Kein Geld von der gegnerischen Versicherung, der Anwalt hat wohl nochmal nachgehakt, aber es kommt einfach nix. Der Tipo steht immer noch beim Abschlepper, da wir den deswegen auch noch nicht verkaufen konnten, Auslöse Bank etc.. Einfach alles Sche....e.
Nachher bleiben wir wohl auch noch auf den Standgebühren sitzen?!
Mein Mann war insgesamt 3 Wochen arbeitsunfähig und hat auf der Arbeit immer noch leichte Schmerzen im Rücken.
Ach ja und das Beste hat sich mal wieder Fiat geleistet. Wir hatten damals von Fiat als Entschädigung die Wahl zwischen kostenloser Inspektion und der unbegrenzten km 4 Jahres Garantie (für die nicht vorhandene 2 Zonen Klimaautomatik und Trommel statt Scheibenbremse)
Wir hatten uns für die Garantie ohne km Begrenzung entschieden.Tja, das dachte ich jedenfallsIch wollte darüber jetzt was schriftliches für den Anwalt, zwecks Schadensersatz, bei unserem Autohändler ist aber nichts davon im PC, wir hätten nur die 40000km Garantie auf den Tipo.
Und da alles nur per Servicehotline geregelt wurde, kann ich es nichtmal beweisen. Sind wir also schon 3000km ohne Garantie rumgejuckelt ohne es zu wissen.Mal sehen wie lange, sich der ganze Mist noch hinzieht. Und wer weiß wie lange es dann noch dauert einen Ersatz zu finden.
LG jessica
-
Oha, das liest sich alles garn nicht gut und man kann Eure Verärgerung
über Fiat nachvollziehen.
Ich hoffe für Euch beide, dass sich die Angelegenheit jetzt langsam Zügig klärt.
-
oh Mann, da hat jemand die nächste Pechsträhne
Drücke die Daumen das das schnell geklärt wird !!
-
Oh man , das hört sich echt nicht gut an. Ohne was schriftliches von Fiat (oder andere Hersteller) wegen der Garantie bist du recht machtlos.
Versicherungen machen immer ärger wenn sie zahlen müssen aber wenn man mal ein paar tage im Rückstand mit dem Beitrag ist hetzen sie dir direkt ein Inkassobüro auf den hals.Hoffe das es bald zu eurer Zufriedenheit weiter geht.
-
Da muss der Anwalt von Euch mal Druck machen......und wegen den Standgebühren müsste auch die gegnerische Versicherung aufkommen solange Sie das OK nicht gibt.....
Wünsche Euch viel Glück und vor allem das bei Deinem Mann nichts zurückbleibt....
LG Thomas
-
Das klingt ja gar nicht gut.
Aber hast Du etwa erwartet, dass eine Versicherung in nicht einmal vier Wochen schon ein Schadensfall bearbeitet hat, geschweige denn Auszahlungen vornimmt. Da werden Gutachten eingeholt, da schickt man eigene Mitarbeiter raus zum Schadensobjekt, da wird zwischen Anwälten kommuniziert, Arztgutachten angefordert.....dann kamen noch die Osterferien dazwischen, Feiertage....also ich würde mal ganz ruhig durchatmen, wenn Dein Anwalt nicht die Oberpfeife ist, wird er alles für Dich rausholen, was in solchen Fällen möglich ist. Und das kann dann auch mal Monate dauern, ob es einem gefällt oder nicht.
Viel Erfolg und das Dein Mann wieder fit wird.
-
Da muss der Anwalt von Euch mal Druck machen......und wegen den Standgebühren müsste auch die gegnerische Versicherung aufkommen solange Sie das OK nicht gibt.....
Wünsche Euch viel Glück und vor allem das bei Deinem Mann nichts zurückbleibt....
LG Thomas
Bin der gleichen Meinung.
Ich hatte bei meinen zwei Unfällen die gleichen Probleme.
Viel Glück und kauft den 120 PS. Motor.Gruß MIKE!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!