Partner:
-
-
typisch deutsche presse, fiat hängt nicht hinterher beim e-antrieb der 500e mit neuer Plattform kommt 2020/21 und mit PSA wollen sie eine gemeinsame elektro-Strategie und Plattform für größere Modelle entwickeln.Deshalb darf man nicht das hier und jetzt vernachlässigen, neue Kraftstoffe zu entwickeln finde ich sehr sinnvoll

-
Na das ist ja cool, auf der Messe einen auf E-pionier machen das E Auto für alle und dann wieder an was anderem tüfteln.
Ob da was gutes dabei rauskommt, oder ist das ähnlicher schmarrn wie E5? E10? Ich hab da wirklich keine Ahnung mehr davon.
Bein uns gibts in Ö nur Super und die Stufen darüber, ganz selten übrigens auch noch Normalbenzin.
Die Dieselfahrer werden mit der Beimischung von Biodiesel ja eh zwangsbeglückt.
-
In Cz, gibt es soein Ethanol sprit schon ewig. Hab mich aber nie getraut es mal zu tanken.
Kostenpunkt 93ct./L
-
Der unterschied zu heutigen ethanolkraftstoffe,Das A20 hat eine hohe Klopffestigkeit ähnlich oder gleich super-plus und reduziert noch verbrauch und co2,hat mit derzeit verfügbaren ethanolverschnitt nichts!!! Gemeinsam

-
Alles anzeigen
Na das ist ja cool, auf der Messe einen auf E-pionier machen das E Auto für alle und dann wieder an was anderem tüfteln.
Ob da was gutes dabei rauskommt, oder ist das ähnlicher schmarrn wie E5? E10? Ich hab da wirklich keine Ahnung mehr davon.
Bein uns gibts in Ö nur Super und die Stufen darüber, ganz selten übrigens auch noch Normalbenzin.
Die Dieselfahrer werden mit der Beimischung von Biodiesel ja eh zwangsbeglückt.
das A20 hat nichts mit E10 zu tun ist ein neu entwickelter Kraftstoff auf oder besser!!! Super-plus

-
das A20 hat nichts mit E10 zu tun ist ein neu entwickelter Kraftstoff auf oder besser!!! Super-plus

Ah! D.h. wohl auch teurer und eni's ersatz für Super "tech"? Ich glaub bei uns heisst das eni ultimate so :'D
-
möglich

-
Ich rede in keinster weiße von E10!
In cz gibt es ein Ethanol Gemisch von der Zapfsäule. Meines Wissens nach nur ohne den höheren Prozentsatz des Methanols wie im A20 Artikel beschrieben
-
wie gesagt das A20 ist ein neu entwickelter Kraftstoff auf höhe super-plus

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!