Fiat setzt auf mobile User (Österreich)

Partner:
Feiertag?
  • WIEN. Mitte Oktober setzte der Autohersteller Fiat auf willhaben eine Werbekampagne um. Zum Einsatz kamen Werbemittel wie etwa Sitebars, Fake Anzeigen und integrierte Videos für Desktop und Mobile.
    Vor allem der Schwerpunkt auf mobile User habe sich gelohnt. Christian Schneider, Digital Marketing & CRM Specialist Austria EMEA Region, von FCA Austria GmbH resümiert: „Speziell massenwirksame Modelle wie die der Fiat Tipo-Familie passen zu einer so vielfältigen Plattform wie willhaben. Unser Ansatz, mit unterschiedlichen Werbemitteln zeitgleich präsent zu sein, hat sich als sehr effektiv erwiesen. Unsere Zugriffszahlen belegen, dass mobile Werbe­formen immer wichtiger werden. Um einen zeitgemäßen, aktivierenden Auftritt zu garantieren, wurde bei dieser Kampagne auch ein mobiles Inline Video eingesetzt. Wir freuen uns sehr und die Zahlen bestätigen, dass dies von den Usern äußert positiv aufgenommen wurde.” Die Kampagne lief von 10. bis 24. Oktober. Erzielt wurden 250.000 Ad Impressions und eine Interaktionsrate von 0,16 %. (gs)
    [medianet.at]

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

  • Ich finde das gemein, herzlos, unzumutbar...ein SKANDAAAL!!! Man kann doch niemandem nach einem Jahr das Tipochen wieder wegnehmen, dass ist gegen jegliche Konvention, gegen die Menschenrechte, das ist einfach unmenschlich und grausam! ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!