Neues Frischluftvergnügen für den Sommer
Partner:
-
-
Was kostet son Teil und wie viele km kommst du mit einer "Tankfüllung" hin?
-
Die sind nicht billig Gerd......die Reichweite müsste bei 80 KM liegen im Power Modus.....aber es soll zwei Akkustärken geben.....mir fehlt aber der Motorsound.....
Preis bei Vespa ca. 5000 Euro
LG Thomas
-
Die sind nicht billig Gerd......die Reichweite müsste bei 80 KM liegen im Power Modus.....aber es soll zwei Akkustärken geben.....mir fehlt aber der Motorsound.....
Preis bei Vespa ca. 5000 Euro
LG Thomas
Halber Tipo Preis....dann doch lieber das Dach der Tipo Lima abflexen für das Frischluftvergnügen
-
Der Roller ist von Nova, koster 1400,00€, ist grad im Angebot für 1199,00.
Es gibt ihn mit 2kw und 3kw. Da ich hier jedoch im Harz auf dem Campingplatz auch erhebliche Steigungen habe, habe ich mich für den stärkeren entschieden.
Reichweite liegt bei 50 - 60 km bei grad mal 1 € Kosten pro Ladung.
Es gibt natürlich auch Roller mit höherer Reichweite, da geht der Preis aber gleich in die Höhe da die Akku`s recht teuer sind. War auch ein Grund für meine Entscheidung, da wir einen Batterriehersteller im Ort haben (Exide) und da kostet mich der Ersatz (ca. alle 2 Jahre) so gut wie nix.
Habe letzten Sommer mal ein Segway übers Wochenende zur Probe gehabt mit stärkeren Akku und Geländereifen. Bring auch Spaß, kostet aber auch 8000€. -
Nova macht viele Nachbauten.....der Preis ist jedenfalls Supi.....
und für den Campingplatz und kleine Touren ausreichend....aber kein Sound....
LG Thomas
-
Nova macht viele Nachbauten.....der Preis ist jedenfalls Supi.....
und für den Campingplatz und kleine Touren ausreichend....aber kein Sound....
LG Thomas
Ach... da klemmt er ne Spielkarte zwischen die Speichen, dann hat er Sound.
-
Für den Preis kann man wohl nichts verkehrt machen
-
Gerd dann schlag zu.....Du wolltest doch immer ein E-Mobil.....fängst halt erstmal klein an.....
LG Thomas
-
schick, Preis ist auch gut.
Aber der Akku ist nicht entnehmbar, oder? Das wäre für mich z.B. wichtig.
Hier in Berlin gibts ja jede Menge Sharing-E-Roller. Ich meld mich da mal an und kurve im Sommer mal mit den Dingern rum.
-
Nein, die Akkus sind fest verbaut.
Es handelt sich um 6 x 12V Handelsübliche Motorrad-Batterien. -
Was wiegt so ein E-Roller?
-
Nino einfach mal auf die Seite von NOVA Motors schauen.....
LG Thomas
-
Gibts den auch mit 6x Zylinder in V Anordnung statt 6x12v ??
-
Jepp Ralf, das wäre dann ein nettes Spielzeug. Eine Nummer kleiner als die Mopeds mit V8, aber immerhin...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!