So hab gerade eine Nachricht bekommen, das nur 1.4 mit 88kw freigegeben ist!
Für den 1.6 ist denen nicht's bekannt

Duplex-Sportauspuff für Kombi von Ulter
Partner:
-
-
Die haben sogar einen Sportauspuff für meinem Rambo.....Wahnsinn und das mit 54 PS.....
LG Thomas
-
Die haben sogar einen Sportauspuff für meinem Rambo.....Wahnsinn und das mit 54 PS.....
LG Thomas
Dann kannst ja zuschlagen Thomas
-
Ich glaube Claudia hält mich dann für Verrückt.....aber mein Auspuff ist zwar rostig und noch nicht undicht.....wenn er mal ausgetauscht ist.....dann vielleicht.....
LG Thomas
-
So hab gerade eine Nachricht bekommen, das nur 1.4 mit 88kw freigegeben ist!
Für den 1.6 ist denen nicht's bekanntSchade
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Bro nicht so schlimm, vielleicht kommt was neues nächste Jahr raus
-
Es juckt mir schon in den Fingern den Endschalldämpfer zu bestellen...
-
Es juckt mir schon in den Fingern den Endschalldämpfer zu bestellen...
Hast du noch nicht bestellt
-
Bei mir wars ein Knopfdruck aber mir gefällt der einfach net
-
Habe auch ernsthaft drüber nachgedacht, aber nachdem was ich jetzt so gelesen habe, halten die normalen Stahlpötte von Ulter gerade mal 2 Jahre bevor sie den Rosttod sterben. Dann hoffe ich lieber auf etwas höherwertigeres aus Edelstahl zum Beispiel wie der für den HB...
-
Habe auch ernsthaft drüber nachgedacht, aber nachdem was ich jetzt so gelesen habe, halten die normalen Stahlpötte von Ulter gerade mal 2 Jahre bevor sie den Rosttod sterben. Dann hoffe ich lieber auf etwas höherwertigeres aus Edelstahl zum Beispiel wie der für den HB...
Ich wohl auch.
-
Hast du noch nicht bestellt
Bin halt noch am überlegen, Edelstahl wäre schon geiler...
-
Bin halt noch am überlegen, Edelstahl wäre schon geiler...
Ja da hast auch wieder recht, sieht viel besser aus und rostet nicht!
-
Wenn die Dinger schon wie Gold bezahlt werden, dann dürften sie ruhig aus Edelstahl sein...
Aber Duplex ist nix für Papa. Ich suche einen bezahlbaren Endschalldämpfer aus Edelstahl. Ragazzon ist wegen überzogener Preise schon mal raus.
Hatte in 2 Stilos und dem Panda HP viel Ragazzon verbaut und immer zufrieden. Aber bei den Preisen bin ich raus. Dann bleibt eben das "Turbo-säuseln"...Mfg
Andi -
Himmel hilf.
Das sieht ja aus wie zwei atu blenden drangepappt.
Ich leg mich mal unters auto und Messe mal ein wenig.
Ich hab da ne Idee wie man dass in 'schön' hin bekommt....
Wobei.... Mit der 'Sport' Stoßstange löst man die Misere relativ einfach
-
Ich find' die gar nicht so schlecht, hätte aber Bedenken wegen der Garantie auf dem neuen Fahrzeug und so. Dann müsste man noch wissen, wie aufwendig (teuer) der Umbau würde.
-
sorry mir persönlich ist das nicht stimmig ,es muss zur line des tipo passen,
auf dem bild schaut das nicht so aus
-
so müsste der hintern des tipos ausschauen
-
Bild ist etwas verschwommen hehe
-
Habe lange nach dem richtigen Wort gesucht für diese Abgasanlage, "nicht stimmig" war schon ganz gut, hat es aber nicht so richtig getroffen.
Nun hat mir meine Muse eine passende Umschreibung ins Ohr geflüstert, die sieht einfach nur voll Kacke aus.
Und kommt mir jetzt nicht mit "Geschmäcker sind verschieden", Kacke bleibt Kacke, auch wenn du ihr ein pinkes Tütü anziehst.....so!
Sieht ja aus wie ne Schubkarre mit Rückleuchten, ne, geht gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!