Fiat hat die "Zusatzblinker" noch, andere haben sie im Spiegel, im Falle eines Falles eine recht teure Lösung. Unsere ist gut und preisgünstiger und eine Tradition bei Fiat.

Schwarzer Blinker
Partner:
-
-
Zumal sich die Blinker Sekundenschell wechseln lassen! Einfach nach rechts drücken, aushebeln, auswechseln, einklinken und fertig! Das ist wirklich mehr als Service-Freundlich!
-
Die schwarzen Seitenblinker kommen bei mir auch dran. Aber erst im Frühjahr. Evtl. gibt es dahin auch schwarz getönte Gläser für die Rückleuchte...
Mfg
Andi -
Andi,
welche Farbe hat deine Limo?
-
Andi,
welche Farbe hat deine Limo?
WEISS, die einzige und wahre Farbe (oder Nichtfarbe)...
Mfg
Andi -
Dann hast du einen Rubby Doppelgänger!
-
Dann hast du einen Rubby Doppelgänger!
...so in etwa. Tipo ohne diesen Chrom-Quatsch. Einfach und gut. Der "Tipo"-Schriftzug kommt evtl. auch weg. Da bin ich mit meiner Frau noch nicht einig...
Sie will nicht, aber ich will. Wahrscheinlich setzt sie sich durch (wie fast immer)...
Mfg
Andi -
Die schwarzen Seitenblinker kommen bei mir auch dran. Aber erst im Frühjahr. Evtl. gibt es dahin auch schwarz getönte Gläser für die Rückleuchte...
würde bei mir auch passen.....
-
Ich bin ja ein Fan von getönten Rückleuchten, aber beim Tipo........ich gebe offen zu, das ist es so ein schönes, kräftiges Rot, ich werd den Teufel tun und das gegen Tuning-Rauchis austauschen. Andere Autos hätten es dagegen nötig, so ein 5türer bräuchte dringend rauchgraue!
-
...so in etwa. Tipo ohne diesen Chrom-Quatsch. Einfach und gut. Der "Tipo"-Schriftzug kommt evtl. auch weg. Da bin ich mit meiner Frau noch nicht einig...
Sie will nicht, aber ich will. Wahrscheinlich setzt sie sich durch (wie fast immer)...
Mfg
Andiden Tiposchriftzug wollte ich durch Aegea ersetzen, aber leider nicht lieferbar...
Edith: es wird bei Langer.de immer noch bzw. wieder als lieferbar angezeigt... Ich hak mal nach...
-
Also nochmal, die Teile MÜSSEN lieferbar sein! Da der Agea ja in anderen Ländern der Welt verkauft wird, brauchen sie auch die Schriftzüge. Die Auskunft "nicht lieferbar" ist daher nicht richtig, lediglich kann es sein, dass der deutsche Teilevertrieb sich weigert diese Dinger zu bestellen und anzubieten. Beim Linea ging es mir ähnlich, da gab es viele schöne Teile original von Fiat bei polnischen oder türkischen Modellen, doch leider weigerte sich Fiat die zu liefern. Dann mal einen türkischen Händler kontaktieren und bestellen, aber der Versand wird nicht billig. Zudem...müsste man dafür türkisch können
-
Das ist fast richtig, allerdings legt das Headquater fest, welche Teile auf dem Deutschen Markt verkauft werden dürfen
-
-
Dein Flitzer sieht ja jetzt so gestriegelt aus.
War Waschwetter?!
-
Danke Rubber!
Gab es eigentlich nen Rabatt bei dem Shop?
Und cxtreme, hättest du auch Interesse, zwecks Versandkosten sparen?
-
9 Grad Plus? Da gab es keine Diskussion! Runter und den Mini-Abarth sauber machen. Morgen werde ich noch eine Schicht Wachs draufmachen, der Winter soll nächste Woche anrollen und hier auf den Straßen ist jetzt schon Salzlauge pur!
-
Danke Rubber!
Ich muss dir gestehen, dass hab ich völlig vergessen, beim nächsten Mal passiert mir das nicht, aber ich war so heiß auf die Dinger, da ging es mit den italienischen Pferden bei mir durch!
-
Und jetzt noch dunkle Heckleuchten.....
-
Danke Rubber!
Danke der Nachfrage, aber nein kein Interesse.
Ich finde bei euren wirkt das besser als bei meinem, weil ihr auch die schwarzen klinken habt.
Ich hab durchs Style Paket ja die Chromfarbenen, da finde ich es jetzt nicht so passend. -
Hier kam ja die Frage auf, passen schwarze Blinker zu einem Gelatoweißen Tipo? Hier habt ihr es (achtung Wortwitz) Schwarz auf Weiß!
Zu der Farbe passt alles
Ich finde,das der schwarze Blinker gut dazu passt sofern man die schwarzen Türgriffe hat.
Ob es beim Tipo mit Chromgriffen auch noch gut aussieht weiß ich nicht.lg
Erich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!