Ich auch, finde das Abarth Logo saugeil auf dem Tipo

Fiat Embleme
Partner:
-
-
Mit passenden Spoilern ja....
Ansonsten erinnert mich das an die 3er Fahrer die sich n M Zeichen dranpappen
-
Ein Schaf im Wolfspelz is doch cool.
-
kennt jemand originale Fiat Embleme mit 60mm Durchmesser?
-
Also ich hätte ja gern dieses Emblem:
Ist aber leider nur ein Mauspad
Jetzt überlege ich wie ich das am schlauesten anstelle... ich habe ja eh vor alles was Chrom ist schwarz zu folieren, inklusive die Umrandung vom Emblem. Nun wäre meine Überlegung das Emblem komplett schwarz zu folieren und das Logo drauf zu sprayen nachdem ich mir eine Schablone darauf gebastelt habe. Vielleicht mit Sprühfolie... leider habe ich die Befürchtung das es kacke aussehen wird. Am besten wäre natürlich wenn es dieses Design als Klebefolie geben würde, aber das finde ich natürlich nicht.Habe gerade auf Amazon zwei Alternativen gefunden. Beide allerdings passgenau für den Grande Punto. Hat jemand zufällig die Maße von dem Innenleben des Emblem's vom Grande Punto? Irgendwie eine blöde Frage, wenn man bedenkt, dass ich letzten Monat selbst noch einen gefahren bin
-
Ich würde gern das Heckemblem durch das Retroemblem ersetzen. Wie bekomme ich das alte am besten ab. Heiß machen schon klar, aber was ist mit diesen zwei Pinnen kann man das einfach so rausziehen oder sind das Widerhaken?
-
Die Embleme sind einfach gesteckt und verklebt. Keine Widerhaken!
Mfg
Andi -
So, ich habe heute meinen Schwarzen Fiat Embleme (Aufkleber) bekommen aus Italien. Die werden einfach drüber geklebt.
Aus der WhatsApp Gruppe habe ich schon positive Rückmeldung bekommen und fragen bekommen wo man die Bestellen kann. Meinen Vorschlag: Jeder die Interesse hat trägt sich hier in ein. Ende dieser Monat mache ich dann ein Sammel Bestellung bei der Firma in Italien um Versandkosten zu sparen. Die Kosten sind €4 für beiden Sticker. Die Versandkosten betragen €10 (die werden geteilt) plus der Versand hier in Deutschland (€0,90).
-
Melde Interesse an!!
-
Das waren noch Zeiten, als man das VW oder Opel-Emblem einfach mit dem Schraubendreher abpopeln und schwarz sprühen oder ganz einfach weglassen konnte ...
-
Ich bitte auch Robert
-
Super, das sind schon mal 2
. Man braucht schon ein bisschen Geduld und Geschicklichkeit um die Aufkleber Blasenfrei anzubringen.
-
Ein Versuch ist es wert, und wenns nicht klappt auch nicht schlimm. Kostet ja nicht die Welt...
-
Ein Versuch ist es wert, und wenns nicht klappt auch nicht schlimm. Kostet ja nicht die Welt...
Also vorne habe ich es Perfekt hinbekommen, nur hinten ist es leider nicht 100%. Ich werde mir noch ein Satz bestellen und neu machen.
-
Super, das sind schon mal 2
. Man braucht schon ein bisschen Geduld und Geschicklichkeit um die Aufkleber Blasenfrei anzubringen.
Na, da bin ich Linkshänder ja die richtige Testperson....
-
Habe beim Hersteller eine Rabatt ausgehandelt. Ab 5 Sets (vorne und hinten) Beträgen die Kosten incl. Versand €25 statt €30. Ab 10 Sets €40 statt €50
-
Bin auch dabei. Und da ich mich kenne, bräuchte ich 2 Sets...
LG
Andi -
Eines zu Trainingszwecken Andi und das andere fürs Finale Ergebnis.
-
Genau so ist es
Ich bin (selbst) umgelernter Linkshänder. Arbeiten tue ich mit links, schreiben mit rechts und links. Aber manchmal streiten sich die Hände unbewußt, wer was machen soll oder kann...LG
Andi -
kann man auch die Schrift farbig haben, Rob ? Dann wäre ich auch dabei
Für den Übergang bis ich mein Plan so umgesetzt bekomme wie ich es mir vorstelle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!