Für das Lenkrad würde ich dann wohl auch nehmen. Schwarz / Chrome...
Das dachte ich mir
Für das Lenkrad würde ich dann wohl auch nehmen. Schwarz / Chrome...
Das dachte ich mir
Danke für deine Mühe
Das ging schnell... Emblem für das Lenkrad ist verfügbar. Carbon Optik ebenso
Na dann 2 x Schwarz / Chrome fürs Lenkrad...
Danke schon mal im Voraus..
Oh super, dann hätte ich gern für vorne und hinten, sowie fürs Lenkrad Embleme in Carbonoptik mit Chrome
Was bekommst du dann dafür?
Na dann 2 x Schwarz / Chrome fürs Lenkrad...
Danke schon mal im Voraus..
Wie 2?Haste ne links und rechts Lenker
Habe die anderen auch 2x bestellt. Eins verkleben und einen Satz als Reserve liegen, falls sich mal was löst...
Dann nehm ich auch fürs Lenkrad mit
Oh super, dann hätte ich gern für vorne und hinten, sowie fürs Lenkrad Embleme in Carbonoptik mit Chrome
Was bekommst du dann dafür?
Kosten liegen ungefähr zwischen €5 und €6,50 pro Satz abhängig wieviel Satz ich bestelle
Habe die anderen auch 2x bestellt. Eins verkleben und einen Satz als Reserve liegen, falls sich mal was löst...
Sieht dann so aus und kostet €2
Carbon sieht dann so aus (mit oder ohne )
Ohne den italienischen Streifen bitte!
Alles klar, dann werde ich bis morgen Abend warten und bestellen. Ich denke mal das sie dann Anfang Februar bei mir eintreffen.
Alter sogar mit Schlüssel
Haben will!!! Geht das auch mit den Italiano Streifen?
Also nochmal ganz genau: Schwarz/Chrome, alle Embleme die gehen und wenn möglich mit Italiano Streifen
![]()
Haben will!!!Geht das auch mit den Italiano Streifen?
Also nochmal ganz genau: Schwarz/Chrome, alle Embleme die gehen und wenn möglich mit Italiano Streifen
Ok alles klar ich denke mal dass das kein Problem ist. Frage aber nach.
![]()
Haben will!!!Geht das auch mit den Italiano Streifen?
Also für das Lenkrad ist die kein Problem, nur für den Schlüssel geht es nicht, da zu wenig Platz.
Danke das du mich erinnert hast, nehme nochmal ein Set Schwarz/Blau und fürs Lenkrad plus Fernbedienung auch 2 mal In Schwarz/Blau bitte
Falls noch jemand Interesse hat, habe ein Set in Schwarz/Grau übrig, wer es verkleben möchte, einfach Bescheid sagen
Is in ordnung. Nehm ich
Alles anzeigen@Rob1974
Ich nehme zwei komplette Sätze in schwarz-Chrome inklusive dem für das Lenkrad!
Vielen Dank
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Bitte plus 2 mal Schlüssel
Also wirklich komplette 2 Sets
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat