Hey liebe Leute, es ist Samstag, Frau is auf Arbeit und ich komme endlich mal dazu euch mitzuteilen dass unser TIPO endlich da is seit Donnerstag abend
Letzten Samstag wurden wir aus dem Bett gerissen weil das Haustelefon klingelte (was bei uns ziemlich selten der fall ist) dran war das Autohaus und sagten Sie hätten ein Auto zum ausliefern! Wir uns natürlich gefreut wie Bolle
also raus ausm bett rein in's auto und ab zum Händler! Haben dann vor Ort an der Stoßstange hinten links noch einen kleinen lackabplatzer gefunden der natürlich noch behoben wurde und sind dann leider erstmal wieder nach Hause weil noch keine papiere etc zum Auto vorhanden waren! Aber diesen Donnerstag war endlich alles fertig und zur abholung bereit!
Übergabe lief ziemlich unspektakulär ab dafür dass man einen Neuwagen kauft... Mussten ihn zuerstmal zulassen (Zulassungsstelle war zwar direkt nebendran aber trotzdem ) dann gab es eine kleine unterweisung in die wichtigsten Funktionen des Autos, der Chef hat sich bei uns bedankt und viel Spaß mit dem Auto gewünscht und das war's dann auch schon
aber nun folgen erstmal ein paar bilder! ich denke mal dass ich heute noch ein paar bildchen schießen werde vom kleinen

Red_Diamant ist endlich zuhause
-
-
Na dann mal alles Gute und pass schön auf ihn auf...
-
Red_Diamant klingt gut
.
Mist meiner heißt immer nochTipo.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der hübschen Limo. -
Schöne Bilder. Viel Erfolg mit dem roten Flitzer....
-
Endlich:) Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
-
Glückwunsch und viel Freude mit dem Tipo!
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück und viel Freude beim rumglitzern und rumfunkeln
-
schön in rot, wirklich klasse und wie immer heißt es auch für euch immer gute fahrt damit.lg
-
Ein sehr schöner Wagen, aber wie solls auch anders sein, ist eine Limousine und ein Tipo...was kann da schief gehen?
Viel Spaß mit eurem Dicken, auch wenn die Übergabe schon wirklich sehr trist gewesen zu sein scheint! Mal ehrlich, selber Zulassen, kein Geschenk beim Abholen, alles Unspektakulär........so ein schöner Tag sollte eigentlich angenehmer verlaufen. Aber der Tipo wird das schon wieder gut machen!
Allzeit gute Fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Auch von mir
Glückwunsch
und immer schön aufpassen ......
Gruß Ralf
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Ich wünsche allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
Red_Diamant ... Schönes Denglisch!
Eine sehr schöne Limo habt Ihr da! Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!